02.11.13

the last days


|Gedacht|  "Was sind das nur für Menschen die ihre Bonbons laut knackend zerkauen müssen anstatt sie zu lutschen...?"
|Gewünscht| Das die Sonne weiterhin so schön scheint und uns das matschige Herbstwetter erspart bleibt ;)  

gewünscht

|Gehört| Cool von Gwen Stefani, das Lied hörte ich übrigens auch schon vor vielen, vielen Jahren als ich meinen ersten richtigen Liebeskummer hatte.  
|Getrunken| Viel Cappuccino, Kakao mit Marshmallows und Lipton Heißtee. 


|Gefreut| Über mein mittlerweile fertig dekoriertes, mit Wandtattoos ausgestattetes und mit Fliesenfolien neu gestaltetes Bad. 
|Gelacht| Über meine eigene kleine Grumpy Cat die mittlerweile meinen Kissenberg erobert hat. 


|Gegessen| Zwangsläufig, dank meiner Weihsheitszahn-Op, viele Suppen, Joghurts oder aber auch ein leckeres Eis! 


 |Gekauft| Einen wunderschönen Wintermantel von Mango der so unendlich warm und kuschelig ist. 
|Getan| Viele viele Outfitbilder für meine neue Kategorie "Outfits of the Week" gesammelt, unter anderem sind dabei diese Outtakes entstanden: 

getan2 

|Geärgert| Über das feilschen um jeden Cent bei Kleiderkreisel, die Menschen würden doch am liebsten alles geschenkt bekommen wollen... 
|Gesehen| Viele viele Folgen meiner neuen Lieblingsserie, den Gilmore Girls. Ich hätte Lorelai übrigens sehr gerne als beste Freundin ;)  

gesehen4

|Gelesen| Da mich das Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" damals schon so in den Bann gezogen hat wollte ich unbedingt wissen wie es mit Christiane F. weiterging. In wenigen Tagen hatte ich ihre zweite Biografie gelesen und war wieder einmal sehr gefesselt von ihrer Lebensgeschichte. Das zweite Buch "Bob der Streuner" handelt von einem ehemals Drogensüchtigen und einer Straßenkatze die sich fanden und Freunde wurden.


|Geklickt| "he's just not that in to you" http://www.youtube.com/watch?v=c4WZnkbNmQA 


SHARE:

16 Kommentare:

  1. Ich finde solche Posts super:) Und ich würde gerne mal den neuen Wintermantel sehen, vielleicht machst du ja einen Post darüber♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist eine sehr gute Idee, das werde ich machen :)

      Löschen
  2. Ich liebe deine Posts, meine Liebe. ♥ Das Buch von Christiane F. wollte ich auch gern lesen. Ich muss es mir unbedingt mal kaufen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Süße Eindrücke :)
    Ich finde übrigens dass man die drei Bilder von dir garnicht als Outtakes ansehen kann!
    Bin aber schon gespannt auf den post! :)

    AntwortenLöschen
  4. Lorelai musst du dir als BFF leider mit mir teilen;) Bin schon gespannt, wie der neue Mantel aussieht!

    AntwortenLöschen
  5. Das die Leute die Bonbons zerbeisen und nicht lutschen, finde ich auch immer schrecklich vor allem das geräusch dabei.
    Ich würde auch gerne ein Bild von dem neuen Mantel sehen ;)

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Katze sieht echt süß aus mit dem grummeligen Gesichtsausdruck. Sie erinnert mich an die Nachbarskatze von meinem Freund.
    Das Augenbrauenpuder ist von Benefit und heißt Browzing. Das bekommst du entweder bei Douglas.de, in einigen Douglas Filialen oder aber auch in manchen Kaufhof Filialen. Würde bei dir den Ton Medium nehmen,da du zwar dunkle Haare hast,aber nicht so dunkle Brauen.
    Ist absolut mein Lieblingspuder und auch wenn es etwas teurer ist, ist es super ergiebig.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, den Puder werde ich demnächst ganz bestimmt testen!

      Löschen
  7. bon-bon-kauende menschen -.- :DD
    wie süß du das machst mit dem "gedacht", "gewünscht" etc.
    voll toll gemacht dieser post!

    AntwortenLöschen
  8. Für mich es auch völlig unverständlich warum manche Menschen Bonbons nicht lutschen... ! Deinen Mantel würde ich auch gerne sehen :)

    Du hast einen tollen Blog, werde dir gerne folgen :)
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schöner Blog und sehr tolles Design. :* ♥
    Ich folge dir nun, du mir auch ? :P
    Küsschen xx

    AntwortenLöschen
  10. Cappuccino ist immer gut :)

    Und Cool ist echt ein ehr schönes Lied. Höre das manchmal jetzt noch :)
    Aber ich mags sowieso total, wenn man ein älteres Lied hört und man genau alles mitsingen kann :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Bilder und was für ein toller Post! Und bei den Bon-Bon-knackenden-Menschen musste ich gleich schmunzeln, ich frage mich das jedes Mal und versteh das einfach nicht! Da kann man die ja garnicht geniessen!

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein wie süß dein Kätzchen ist :)
    Super Post! LG

    AntwortenLöschen
  13. amazing hair!!
    KISS++

    SHAN
    www.memyheelsandi.com

    AntwortenLöschen
  14. Habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn echt super :) Ein schöner Post.

    Schau doch mal vorbei...

    Viele Grüße,

    Verena von MucXter.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig