24.11.13

Outfits of the week #Woche 46&47


Bevor es gleich mit meinen Outfits of the week losgeht möchte ich mich zuerst für all eure lieben Kommentare unter meinen Posts bedanken! Ich freue mich immer sehr über eure schönen Worte, Tipps, Anregungen und konstruktive Kritik. Ohne euch würde mir das Bloggen bestimmt nur halb so viel Spaß machen! 

Heute in genau vier Wochen ist Weihnachten und ich stecke jetzt schon ein bisschen in einer kleinen Outfitkrise weil ich keine Idee habe, was ich an diesem besonderen Tag anziehen könnte. Kennt ihr das, euer Kleiderschrank ist voll von schöner festlicher Kleidung, wenn es dann aber soweit ist gefällt euch rein gar nichts mehr? Aus diesem Grund beschäftige ich mich auch jetzt schon mit diesem Thema um kurz vor Weihnachten ja nicht panisch zu werden. Bisher tendiere ich zu einem schönen Kleid, aber auf keinen Fall in schwarz, das wäre ja zu einfach ;) Einfacher hingegen fällt mir im moment die Frage was ich untertags anziehen soll, bisher sind mir die Ideen für meine Outfits of the week noch lange nicht ausgegangen, aber seht selbst:  

ootw

ootw2
Bluse, Rock & Strumpfhose: H&M / Pullover, Bluse & Kette: H&M, Rock: Primark / Bluse: Primark, Rock: Zara, Strumpfhose: H&M 


ootw3
Cardigan & Strumpfhose: H&M, Kleid: Primark / Pullover & Hose: H&M / Kleid, Gürtel & Strumpfhose: H&M

SHARE:

34 Kommentare:

  1. Oh, hübsche Sachen! ;)

    Liebst <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits sehen alle klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so geht es mir eigentlich so ziemlich immer. Ich weiß nicht, was ich anziehen soll, obwohl mein Kleiderschrank voll ist. Ich finde, elegante Outfits stehen dir sehr, sehr gut - viel besser als lässige Outfits. =) Einfach toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit in der Mitte der ersten Reihe ist definitiv mein Lieblingsoutfit deiner Woche! Soo schön! Ich finds immer wieder spannend, wie man das selbe Kleidungsstück in anderer Kombination plötzlich wieder erkennt und merkt, dass damit ein völlig neues Outfit entstanden ist! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, aber ein bisschen kalt wärs mir persönlich :)
    Ich folge dir, folgst du mir ? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Kombinationen!!
    Ich liebe Röcke und blusen <3

    Liebste grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Total schön♥
    Super Outfits...Ich bin noch ziemlich neu und ich starte bald mein Weihnachts-Special. Vielleicht schaust du ja mal vorbei
    http://sophiasbeautykitchen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Sophia

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöne outfits, mein favorit ist das zweite mit dem roten rock :)
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  9. wie immer wundervolle Outfits!
    Ich mag die Kombination auch total gerne!
    Wünsche dir eine schöne neue Woche!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, wie schön deine Outfits sind. Du liebst Röcke genauso sehr wie ich oder?
    Besonders gut gefällt mir das 1. und das 2. Outfit! :) Ich mag die Röcke total gerne.
    Danke auch für deine soooo lieben Worte. :)

    Liebste,
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. süße Outfits - du rockmädel ;) am liebsten gefallen mir 2 und 8 :)

    AntwortenLöschen
  12. Richtig hübsche Outfits leieb Jimena :)
    Und zu deiner Frage: Die Lederhose habe ich von Pimkie :)
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Alles sehen sehr süss aus :)
    Ich sollte auch mal wieder öfter Röcke und Kleider tragen... ;)

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolle Outftis, immer wenn ich deine Sachen sehe will ich auch Röcke tragen:D

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön ♥
    Du bist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  16. tolle Sachen :) gefallen mir echt super! Vorallem das 2.!
    Liebe Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
  17. danke für dein kommentar :)
    ich mag deinen blog und folge dir jetzt, folgst du zurück?
    würde mich sehr freuen <3

    LG, Ronja
    http://iam-lifepictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Du hast echt einen schönen Stil! Und danke für den Lieben kommentar auf meinem Blog!
    Also ich folge dir jetzt... ;)

    AntwortenLöschen
  19. Super schön :)
    Ich sollte auch mehr Röcke und Kleider tragen!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen netten Kommentar:) und natürlich folge ich dir, denn dein Blog ist echt total toll ;)
    Viele Grüße
    Bows and Fairytales

    AntwortenLöschen
  21. Alles wirklich tolle Outfits *-* Das 3., 6. und 9. Bild wären meiner Meinung nach auch ideal für Weihnachten, falls dir kein anderes Outfit einfällt ;)

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt da hast du recht, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, danke!

      Löschen
  22. Die Outfits sehen alle so wunderschön aus :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  23. Vielen lieben Dank!
    Dein Blog ist auch sehr schön. Ich folge dir nun - du mir jetzt auch? ;)

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe deinen Style! Und deinen Blog! :)
    Danke für dein liebes Kommentar, ich folge dir jetzt!

    Liebst, Leandra :)
    http://kill-the-blogs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ich liebe deinen Style !! ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. die goldene kette finde ich super schön <3
    du hast mir unter meinem letzten post einen kommentar hinterlassen, ich folge dir jetzt <3
    http://noodlemynails.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  27. Sehr sehr schöne Outfit!
    Mein Favorit ist aber … hmm… schnell einsmal entscheiden…ÄHm, das ist der mittlere aus der ersten Reihe :) Und zwar, weil mir da die Kette sofort ins Auge springt (die muss ich mir übrigens holen!) :)
    Und das erste Outfit aus der zweiten Reihe bist so was von du :)

    liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  28. Hii!
    Also, "Ein ganzes halbes Jahr" fand ich eigentlich an keiner Stelle langweilig, eher ziemlich fesselnd! ;)

    Liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann werde ich mich mal dranwagen ;)

      Löschen
  29. Die Outfits sind einfach alle richtig schön :) Ich mag deinen Style und auch deinen Blog allgemein total gern, deswegen hast du jetzt eine neue Leserin :)
    Ganz liebe Grüße,
    Svenja (http://b-umblebees.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  30. Die sind ja richtig schön geworden :) Mir gefallen alle!!! :) Den roten Rock finde ich besonders toll :)))

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig