30.11.13

the last days


|Gesehen| "Fack ju Göthe" und das gleich zweimal! Glaubt mir, ich habe Tränen gelacht, mittlerweile kann ich immer noch nicht an den "Schweigefuchs" denken ohne gleich in lautes Lachen auszubrechen. 
|Getan| Es gibt doch nichts schöneres als es sich bei den frostig-winterlichen Temperaturen in der heißen Badewanne gemütlich zu machen.


|Gegessen| In den letzten Tagen habe ich mir besonders viele Obst-Kreationen einfallen lassen, bei diesem Husten- und Schnupfen-Wetter schreit mein Körper richtig nach Vitaminen. 


|Gehört| "Monster" von Eminem ft. Rihanna. Normalerweise bin ich werder Rap- noch Rihanna Fan aber dieses Lied macht einfach eine richtig tolle Stimmung!



|Gefreut| Über die gemütlichen Kuschel-Abende mit meiner Miez wenn draußen die ersten Schneeflocken fallen.

gefreut1

 |Gelacht| Über meine beste Freundin und ihre Whats-App-Schreibweise wenn sie mir etwas gaaanz wichtiges oder aufregendes (inkl. Rechtschreibfehler) erzählen möchte: " Dann er so ja dann komm mal naher mit deiner Schwestern danm ich so ich mag kein Kafee dann er ja dann hal Schokolade dann hat er eine gemacht und noch end die Witze der hat voll gwflirtet und verlauten lass das er Single ist." Bahnhof? Sie wollte mir anscheinend erzählen, das sie eine Dolce Gusto Maschine testen wollte und der Verkäufer mit ihr geflirtet hat.
|Gewünscht| Das die schöne Weihnachtszeit noch ganz lange dauert, ich bin nämlich ein absoluter Fan von Weihnachtsmärkten!

gewünscht1

 |Gelesen| Das Buch "Schattenflügel" aus der Arena-Thriller Reihe. Ich finde diese Serie absolut fesselnd und spannend. Manchmal da lese ich stundenlang und vergesse nicht nur die Zeit, sondern auch alles andere um mich herum. 
|Gedacht| "Wofür brauche ich eigentlich einen Freund wenn ich doch mit meiner Miez genauso gut Händchen halten kann?"

gedacht
 
|Gekauft| Nachdem ich nun schon mit allen Folgen der Gilmore Girls fertig bin musste etwas neues her: Diesmal wage ich mich mal an die erste Staffel Sex and the City heran. In Sachen Kosmetik legte ich mir ein Hautpflegendes Duschbad, einen neuen Nagellack und den berüchtigen Babylips-Lippenstift zu. Für meine kuschligen Leseabende habe ich mir gleich am Tag des Erscheinens das neue Buch meiner heißgeliebten House of Night Reihe gekauft. 

gekauft

|Geärgert| Über die o2 Drückerfirma die mich seit zwei Monaten jeden Tag mit Anrufen bombadiert um mir einen neuen Vertrag aufzuschwatzen.   
|Getrunken| Italienische Limonade und Milka Choco Cappuccino obwohl ich Kaffeeartige Getränke eigentlich überhaupt nicht leiden kann ;)

getrunken

|Geklickt| asos.de, auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsoutfit. 


SHARE:

22 Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Post!Du kannst super schreiben!
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wochenrückblickposts sind immer sehr schön. Das, was deine Freundin dir geschrieben hat, ist echt witzig. :D Hmmm, den Capuucino und heiße Bäder liebe ich. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und du schreibst schön! :D

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Hört sich richtig gut an:)
    Alles Liebe und einen wundervollen Abend wünsche ich dir♥

    healthyfeelingfitpo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach einer guten Woche an ... oh und um die Badewanne beneide ich dich sehr!! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild von dir ist ja süß und deine Katze auch :)
    Obst esse ich gerade auch suuuper gerne :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. hi :) toller blog. Hast du lust bei mir vorbeizuschauen?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :) Danke für den lieben Kommentar, ich folge dir jetzt, xx.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild von dir ist wirklich super schön! Das Oberteil vor allem gefällt mir sehr gut! Gibts das vielleicht bald in einem Outfit zu sehen? :)
    PS: Na danke, jetzt habe ich voll Lust auf Schoko Cappuccino - der sieht wirklich sooo lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich glaube das werde ich euch bestimmt bald zeigen ;)

      Löschen
  10. Oh das Cappuccino zeug schmeckt soo gut.. Da wird man richtig süchtig von, vorallem bei den Temperaturen *_*
    Liebe grüße Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful pictures...Thank you for sharing them with us dear...I would be very happy if you visited my blog and follow me if you like it...Just let me know so that I can follow back..

    Thank you
    Chadlen
    http://chezmoibychadlen.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  12. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich dieses Wochenende auch. Ich liebe das einfach! Auf das Buch "Schattenflügel" hast du mich jetzt neugierig gemacht.Werde gleich mal danach suchen.
    Wenn du die Dove Duschgele magst kann ich dir die Winteredition sehr empfehlen,die riecht einfach göttlich.

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir folgen würdest. Ich werde dir auf jeden Fall folgen, den Blog ist echt schön!
    LG Jule

    www.lightofshine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar :)
    Sehr sehr hübscher Blog, mal etwas "anderes" :)
    Folge dir natürlich sofort :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post und wirklich schön gestaltet :) deine letzten Tage scheinen schön gewesen zu sein und auch gemütlich :))

    Ich folg dir übrigens. Ich finde deinen Blog echt super:))

    Liebe Grüße
    Kaddi

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss mir den Film auch unbedingt anschauen!!! Der Trailer ist schon so witzig :)
    Süße Katze!!! :)))

    AntwortenLöschen
  17. Nein wie unfair! Ihr habt schon Schnee? :(
    Deine Katze ist soo entzückend! :)
    xx, L.

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich hätte gerne die Limo und die Pfannkuchen :)

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Bilder.:)
    Und ich liebe HoN.*-*
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Super schöner Blog! Gefällt mir und deswegen folge ich dir jetzt :) Das Bild mit deiner Miez und der haltenden Pfote ist zuckersüß <3

    AntwortenLöschen
  21. Ich find Fack ju Göthe auch sooo mega gut und lustig
    und ach, wie gerne würde ich jetzt auch in einem Schaumbad liegen :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig