27.11.13

you're in love with a girl who's in love with the world

Blazer, Pullover, Rock und Schuhe: H&M

Meinen ersten Blazer trug ich vor ziemlich genau 8 Jahren zu meiner Firmung. Wenn ich an diesen Tag zurückdenke fühlte ich mich damals in meinem schwarzen Kleid und dem Blazer richtig unwohl. Kein Wunder, schließlich ging ich damals nicht ohne Chucks, Röhrenjeans und Nietengürtel außer Haus. Mittlerweile haben sich die Zeiten jedoch geändert und ich finde schicke Blazer richtig toll! Schon bei meinem letzten Outfit konntet ihr das schwarze Modell bewundern, heute habe ich es allerdings ein bisschen abendtauglicher kombiniert, ideal für einen Besuch in einer meiner Lieblingsbars. Tragt ihr auch gerne Blazer und wenn ja, wie kombiniert ihr sie am liebsten?

SHARE:

35 Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut:) Ich mag Blazer sehr und ich kombiniere sie immer mit Skinny Jeans und Ballerinas:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, ich besitze gar keinen Blazer und habe in den letzen Jahren auch keinen mehr anprobiert. Ich denke das sollte ich mal wieder machen, denn deiner gefällt mir echt gut! :)

    Liebe Grüße Vanessa :)
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nur zwei Blazer im Schrank und weiß nie, wie ich sie kombinieren soll, damit sie sportlich/ elegant wirken.
    Dein Outfit ist toll und es sieht so einfach und zugleich gut aus.
    Sollte mich jetzt auf jeden Fall gut inspirieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie gesagt, so ein edles Outfit steht dir auch wahnsinnig gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das Outfit gefällt ir wirklich richtig gut, auch wenn das eigentlich sonst nicht mein Geschmack ist, aber das sieht echt schön aus! :)

    Liebe Grüße, Lisa von http://preettybaaby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Total schön!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Steht Dir super, und tolle Kombi zum Ausgehen! Ich mag Blazer fast zu allem, ob Röcke, Jeans oder ganz chic. Aber auch zu Chucks trage ich Blazer, damit es nicht ganz so sportlich wird :-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schickes Outfit :)
    Ich trage Blazer sehr gerne zu einer schönen Jeans oder beim Ausgehen auch mal zu einem Kleid.

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man jung ist zieht man sich ganz anders an und würde nie behaupten, dass elegant je eine Option sein wird :) Und irgendwann erwischt es jeden ;) Oder? :))) Ich finde du siehst wunderschön in dem Outfit aus :)))

    AntwortenLöschen
  10. Du hast soo schöne lange Haare, da arbeite ich bei mir im Moment auch dran. Und das Outfit steht dir ausgezeichnet, schlicht und klassisch, gefällt mir!

    LG, Caro von Unwritten ♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar :) du hast echt ne hammer Figur und das Outfit steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Deinen lieben Kommentar, tolles Outfit! Klar folge Dir gerne :)
    Liebe Grüße ♥
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich trage auch sehr gerne Blazer und du siehst wirklich sehr schick aus...
    Ich kombiniere Blazer meist eher zu lässigen Jeans, damit es nicht zu schick und overdressed aussieht ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich liebe Blazer :) und zur Frühlingszeit am liebsten welche in tollen Farben ♥

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr schön :)

    ich kann dich verstehen, war damals auch so das Converse und nietengürtel Mädel und Blazer bei der Firmung war ein Albtraum :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön!
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, vorallem das einzigartige Layout gefällt mir gut! Hat Wiedererkennungswert :) Du bist ein hübsches Mädchen.

    Weiter so :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  17. Sehr tolles Outfit! Ich finde Blazer auch so schön, dabei muss ich zugeben, dass ich einfach viel zu selten welche trage. Falls ich es aber mal tue, würde mein Outfit genauso aussehen wie du es oben kombiniert hast - schlicht, aber trotzdem verdammt schick! :)

    AntwortenLöschen
  18. sehr schönes Outfit, steht dir super!
    Hab ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Danke für den Kommentar :) Wir folgen dir.
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow ich liebe den aufbau deines Blogs, mal was Besonderes ! (-:
    Danke für das Liebe Kommentar <3 Ich bin noch auf der suche nach Rezepten für kekse also wenn du was weißt kannst du mir ja mal ein paar tipps geben ;)
    Ich folge dir einfach mal, Liebe Grüße Michelle :-*

    AntwortenLöschen
  21. Ein klassisches und wirklich tolles und geschmackvolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit ist toll :) Vielen Dank für dein nettes Kommentar, ich folge dir. :D
    Liebste Grüße Chantal :*

    AntwortenLöschen
  23. amazing outfit! Your blog is really cool, glad I founf it :)
    keep on the amazing work :)

    WWW.FASHION-BREAKER.COM

    GIVEAWAY | GIVEAWAY | GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  24. Ich fühle mich bis heute in Blazer etc. nicht richtig wohl. ^.^ Ich bin recht froh, dass ich das in meiner Branche auch eigentlich nie brauche...
    Dir steht dein Outfit aber wirklich toll!

    Dankeschön für dein liebes Lob zum neuen Header und dem Design! <3

    AntwortenLöschen
  25. Schönes und schickes Outfit :-)
    ♡, Maren

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deinen lieben Kommentar. Deiner gefällt mir auch richtig gut, besonders das Layout :).

    Freue mich über deine Unterstützung. Da mein Blog gerade mal eine Woche alt ist, kann ich sie sehr gut gebrauchen :).

    <3 sarah

    www.fairytales-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ganz tolles Outfit!
    Werde Dir jetzt auch folgen :)

    AntwortenLöschen
  28. Dein Blog ist auch sehr schön und tolles Outfit ;)
    ich folge dir jetzt, wäre schön wenn du mir auch folgen tust <3
    Die Handcreme ist wirklich super :D

    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ich hätte auch gerne eine Blazer.
    Jedoch finde ich nie einen der mir gefällt.

    Super kombiniert.

    lg

    AntwortenLöschen
  30. Du bist ein richtiges Rock-Mädchen! Stehen dir bei deiner Figur aber auch wirklich super gut!
    Ein tolles, klassisches Outfit welches ich selber auch so tragen würde.
    Liebe Grüße!

    http://freiheit-wanderlust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Hey! Super Outfit!
    Vielen Dank für's Vorbeischauen auf meinem Blog.

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig