19.11.13

je ne regrette rien

Kette: Primark, Blazer und Shirt: H&M, Rock: Oasap

Lieblingsrock, Lieblingskette und Lieblingsblazer in einer Kombination? Klar, das dieses Outfit mein absoluter Favorit ist und ich es momentan am liebsten jeden Tag anziehen möchte. Die Primarkkette kennt ihr ja schon aus meinem letzten Post, den Pulli und den Blazer kaufte ich bei H&M und der Rock ist von Oasap. Ich glaube, bei diesen schönen Outfitideen kann ich mich langsam mit dem kalten Wetter anfreunden, im Sommer werden mir diese tollen Sachen auf jeden Fall sehr fehlen!


SHARE:

42 Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit :)
    Dein Blog sieht interessant aus, vor allem das Design kannte ich bisher noch gar nicht.
    Ich folge dir gerne :)

    Das freut mich, das du dich in vielen Antworten wiedererkannt hast :)

    Danke für dein Kommentar<3

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr tolles Outfit! Kein Wunder, dass es dein Favorit im Moment ist! Weinrot und schwarz ist ja sowieso eine so tolle Kombination! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :) Was du hier kombinierst, gefällt mir wieder sehr gut - dein Stil ist toll! Werde dich regelmäßig besuchen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Outfit. Schönen Blog hast du :)

    Liebe Grüße
    Kristina
    http://jerseygiirl13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Steht Dir super! Tolle Kombi mal wieder :-) Ich finde die Farbkombi auch so richtig schön.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit und für den Herbst so wahnsinnig passend. =) Ich finde, du hast einen so schönen Geschmack. Und wieso bist du eigentlich noch kein Model bei der Figur? =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh was für ein tolles Kompliment, vielen Dank!

      Löschen
  7. Ein toller Look, habe sofort etwas ähnliches nachgestylt! Welche Schuhe kombinierst du zu so einem Outfit?
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meisten kombiniere ich dazu schwarze Schnürschuhe :)

      Löschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich sehr, dass dich mein Text interessiert und zum Nachdenken gebracht hat!

    Dein Blogdesign finde ich übrigens toll, es ist mal etwas anderes, spezielles.

    Das Outfit steht dir wahnsinnig gut, ich mag es, dass der Rock einem direkt ins Auge fällt und die Farbe ist super schön!

    Liebe grüße
    Janice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich habe deinen Blog bei Linn entdeckt, es ist sehr schön und deshalb folge ich dir jetzt auch! :D

    Liebst
    http://emma-lesewiese.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolles Outfit! Du bist so hübsch! :)
    Alles Liebe und eine ganz tolle Woche noch♥

    Ich verlose übrigens einen Gutschein im Wert von 50€, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust:)

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi dear! you look so pretty, love that skirt! <3
    xoxo
    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen total schönen Blog, und wenn ich es richtig gemacht habe, folge ich dir nun :) ♥
    Vorallem ist dein Aufbau total interessant, und mich würde mal interessieren wie du das geschaft hast, weil so ist es echt total übersichtlich!
    Auf meinen Blog warst du ja schon und vielen dank, für dein Kompliment, das bedeutet mir echt viel, das ein paar menschen meinen blog interessant finden :$ ♥♥

    Bei mir ist momentan auch eine Blogvorstellung, wäre schön wenn du mitmachen würdest
    - http://icecreamchoclat.blogspot.de/
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  13. wunder-wunder-wundervolle Kombination! Du siehst so toll aus!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  14. Fantastisch!
    Die kette, der Blazer und der Rock *_*
    Die Kette hätte ich so so so gerne :)))
    Und der Rock ist auch super toll :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  15. toller post, gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deinen Kommentar :-)
    Zur Zeit mache ich eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du auch mitmachen würdest <3
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  17. ...dein blog ist auch richtig schön geworden...danke für deinen lieben kommentar.
    via bloglovin bin ich dabei.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  18. Lieben Dank für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog, ich mag deinen Blog auch sehr gerne und du hast eine Leserin mehr. Würde mich freuen wenn du bei mir auch vorbei schauen würdest :)

    Love Mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr sehr schönes Outfit, die Kombination der Farben finde ich auch sehr gelungen *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  20. Sieht sehr schön aus - die Kette ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe eine Frage. Wir haben ja zufällig dieselbe Blogger-Vorlage. Und bei Dir ist auch auf einmal der GFC Gadget rechts an der Leiste verschwunden? Weil ich denke nicht, dass Du ihn entfernt hast. Ich google schon seit Tagen, aber kann keine Lösung finden. In meiner Layouteinstellung , ist er da :-( Falls Du eine Lösung findest, bin für jede Hilfe oder Tips dankbar! Ganz liebe Grüße Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Problem habe ich leider auch, ich musste kurz schmunzeln weil ich mir nämlich auch schon gedacht habe das ich dich wegen dieses Problemes mit dem Follower-Gadget frage :D Immer wieder habe ich bei dir nachgeguckt ob es da funktioniert, aber nein, leider scheint das ein allgemeines Problem zu sein. Eine Lösung habe ich leider auch nicht gefunden, ich finde das im Moment richtig ärgerlich :/

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für Deine Antwort! Dann ist es wohl ein technisches Problem der Vorlage :-( was wir gerade gar nicht ändern können. Das ist wirklich total ärgerlich :-(((( Falls ich was rausfinde, sage ich Dir bescheid!

      Löschen
    3. Welche Vorlage ist das denn? gefällt mir nämlich ^^

      Löschen
    4. Das ist die Magazine Variante der Dynamischen Ansichten :)

      Löschen
  22. Oh der Rock ist so schön :)
    Super tolles Outfit!!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit. Ich folge dir nun, freue mich, wenn du mir auch folgst :-)

    http://happy-little-somethings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Super Outfit :)

    http://barbie-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. wunderschöner blog! <3
    http://laura-whr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. das outfit sieht total schön aus, und es steht dir so gut ! <3
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Du hast einfach die Traumfigur!:) Drum steht dir das Outfit auch so richtig toll:) Ich wollte mich fix bei dir über das liebe KOmmentar bedanken <3. ja die P2 Lacke sind fast unschlagbar!!:))
    Leider muss ich mit dem Outfit Post noch bis Dienstag warten weil dann meine neuen Schuhe kommen, die ich spontan bestellt habe. Haha.

    ich liebe deinen Blog,
    beste Grüße & ein tolles Wochenende dir!!

    AntwortenLöschen
  28. Du ist so ne hübsche *-* und das Outfit steht dir super :) :*

    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  29. das outfit ist der absolute hammer!!! O.O
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  30. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich finde dein Outfit wunderschön. Vor allem der Rock und die Farbe haben es mir angetan.

    Ich folge dir nun.

    LG
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig