22.11.13

Winterlaune


Die mir so verhasste Jahreszeit, der Herbst, ist nun schon fast vorbei, in einer Woche feiern wir den ersten Advent und bis Weihnachten ist es dann auch nicht mehr weit. Ich mag die Weihnachtszeit sehr gerne und kann das Schlendern über den Weihnachtsmarkt, die erste Tasse Glühwein, das gemütliche in eine Decke einkuscheln wenn es draußen stürmt und schneit und natürlich all die schönen Weihnachtsfilme die in dieser Zeit im Fernsehen laufen kaum noch erwarten. Gestern besuchte ich schon die erste kleine Weihnachtsausstellung um mir ein paar Inspirationen für meine eigene Weihnachtsdeko zu holen, kleine Hirsche zum Aufstellen und all die wunderschönen Gestecke hatten es mir dabei besonders angetan! 

image001
image002

Freut ihr euch auch schon so auf die bevorstehende Weihnachtszeit und habt ihr vielleicht ein paar Tipps in Sachen Weihnachtsdeko für mich? Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende! 


SHARE:

25 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!
    Ich freu mich auch schon auf die Weihnachtszeit!
    Hab ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Wann ist es denn schon so spät geworden?
    Mir kommts vor, dass gerade noch der Sommer war :O
    Aber ich mag die Weihnachtszeit auch, freue mich schon super drauf :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Elche in der Weihnachtszeit sehr gern. Bei mir ist alles mit Elchen geschmückt. Ich finde, dass man aber gerade bei Depot und Nanu Nana auch sehr schöne Deko finden kann. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon riesig auf Weihnachten!!
    Ich liebe Weihnachten einfach <3

    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Hirsch ist cool ;)
    Ich mag Weihnachtsdeko, die aus der Natur kommt.
    Bei mir sind es meist kleine Tannenzweige, die ich mit Strohsternen und Kerzen behänge. Ich mag Weihnachten klassisch rot/weiß.

    Die Weihnachtszeit wird super. Weihnachtsmärkte , Glühwein und die Zeit mit Freunden verbringen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Vorweihnachtszeit auch soo :)
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch schon sehr auf Weihnachten, da es meine Lieblingszeit im Jahr ist.
    Dein Blog finde ich wirklich spitze und interessant. Super Tipps findet man in der Burda Kreativ.

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen: alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Dann werde ich diese Zeitschrift mal durchstöbern, vielen Dank für deinen Tipp!

      Löschen
  8. Ich halte meine Weihnachtsdeko immer sehr dezent. Also Dinge in weiß, grün, beige wie auf dem letzten Foto finde ich sehr schön. Ich kann es gar nicht leiden, wenn manche Leute Bling.Bling-Sachen in ihren Fenstern stehen haben. Dann haben sie den Sinn des Weihnachtsfestes nicht verstanden, denn Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit! :)
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen recht, aus diesem Grund mag ich das Amerikanische Weihnachten überhaupt nicht...

      Löschen
  9. Ich freu mich auch schon so auf die Weihnachtszeit :)
    Schöne Bilder


    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh gott, ich will so ein Northpole Schild!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hey, danke für deinen Kommi. Gerne :) Folge dir jetzt...

    Liebe Grüße
    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein liebes Kommentar :) Ich freue mich schon so auf Weihnachten! lg Meike ♥

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder! Ja, ich kann die Weihnachtszeit auch fast nicht mehr erwarten! ;)

    Liebe Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  14. Nun bin ich Leserin ; hatte es nicht gleich gefunden :P
    Ich freue mich dich auch als Leserin begrüßen zu dürfen. :*

    http://barbie-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Lieben Kommentar :)!!!
    Ich folge dir jetzt, da dein Blog auch echt cool ist :-)!!!

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind ein Traum! Habe es leider bisher noch auf keine einzige Weihnachtsausstellung geschafft ;( Aber wenn die Weihnachtsmärkte starten, bin ich sofort im Fieber ;)
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. danke für deinen kommentar, dein blog ist toll, ich folge dir nun ! <3
    liebste grüße, karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder - mach richtig Lust auf Weihnachten. Vor allem das Nordpol-Bild find ich super :-)
    Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, dein Blog gefällt mir gut drum folge ich dir.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hi echt tolle Bilder
    Freue mich riesig auf Weihnachten ☆
    Folge dir bereits ;)

    Liebste Grüße♥
    http://maristyles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Fotos! Vorallem das 1. fängt toll die Weihnachtsstimmung ein :D Ich dekoriere in der Weihnachtszeit gerne immer in rot und weißen Accessoires wie Kissen etc. :)
    Und außerdem steht immer ein Adventskalender für mein Freund noch irgendwo ;) Darüber kommt morgen ein Blogpost bei mir online :) Ich finde so ein Adventskalender, am liebsten selbstgemacht, macht die Weihnachtsdeko und die Vorfreude dann erst Recht komplett :)

    Danke für deinen lieben Kommentar übrigens ♥

    Liebste Grüße! Joana von TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog ist ja mal der absolute Wahnsinn. Angefangen beim Design welches ich in der Art und Weise noch nie zuvor irgendwo gesehen habe, bis hinzu deinen tollen Artikel mit den mehr als ansprechenden Bildern. Ich bin begeistert - weiter so! :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig