10.11.13

Outfits of the Week #Woche 44&45


Würde ich gefragt werden welcher meiner vielen Röcke mein liebster ist, könnte ich diese Frage wohl leider nicht beantworten. Ich mag alle meine Röcke sehr gerne und jeder einzelne ist in dem Moment in dem ich ihn trage mein Lieblingsrock. Auffällig ist allerdings das ich den schwarzen Rock von Primark wohl am häufigsten trage. Würde man die Frage also umstellenstellen und fragen, welchen Rock ich am besten kombinieren könnte dann würde ich wohl genau diesen nennen. 

 ootw2
Shirt & Strumpfhose: H&M, Kette & Rock: Primark / Shirt & Strumpfhose: H&M, Rock: Primark / Pullover & Strumpfhose: H&M, Rock: Primark


ootw3
Cardigan: Forever 21, Top, Strumpfhose & Overknees: H&M / Cardigan, Shirt & Leggings: H&M / Bluse: Primark, Rock: Forever 21, Strumpfhose: H&M


ootw1
Bluse, Pullover & Strumpfhose: H&M, Rock: Primark / Pullover, Jeanshemd & Hose: H&M / Schal, Hemd & Bluse: H&M

SHARE:

18 Kommentare:

  1. Du hast immer so schöne Outfits.Besonders gefällt mir der rosane Spitzenrock in Kombination mit der Bluse.Das würde ich auch sofort zur Arbeit anziehen. :)
    Aber auch das erste und zweite Outfit gefällt mir sehr gut. Die goldene Kette habe ich übrigens auch,trage sie leider nur viel zu selten.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ui da kann man sich ja kaum entscheiden welcher Look am schönsten ist :) Tolle Outfits! Ich liebe auch Röcke in jeder erdenklichen Weise. Ganz liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich einen tollen Style-ganz anders als ich ;)
    Alles liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich einen süßen Blog. Das Design gefällt mir total gut. Ich folge dir jetzt.
    Tolle Outfits! Mach weiter so.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Looks und Kombinationen! Gefällt mir richtig gut :-)
    XO Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen tollen Style. Outfit 4,8 und 9 gefallen mir gut :)

    Ganz liebe Grüße Vanessa! :*
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die ersten zwei Reihen sind diese Woche aber seeehr schick :) Gefällt mir gut! Mein absoluter Favorit ist aber das mittlere in der zweiten Reihe - richtig toll!

    AntwortenLöschen
  8. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich folge dir jetzt <3 folgst du mir auch :D hihi

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ich bin begeistert von deinem Design! Wie viel Arbeit du da wohl rein gesteckt hast... :O
    Mir persönlich gefällt das Outfit mit dem Bordeauxroten Pulli und dem schwarzen Rock am besten. Absolut perfekt für den Herbst :)

    xx, L.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Outfits, die gefallen mir alle total! Ganz toll kombiniert!
    Hab einen schönen Abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  12. Mitte - mitte
    Und unten - links
    Absolut perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Outfits sind einfach alle klasse :)
    Da kann man sich gar nicht entscheiden welches am besten ist.

    <3 Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den lieben Kommentar! c: hab mich echt gefreut! Ich finde deinen Blog auch echt schön und folge dir gerne und hoffe dass du mir auch folgst^-^
    Lg, Alex
    meinblog123456789.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Röcke aber trage leider nie welche:(
    Am schönsten finde ich das vorletzte Outfit♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe alle Outfits!
    Danke für deinen Kommentar & ich folge dir jetzt :)
    Ich hoffe du folgst zurück xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Outfits sind so schön... ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir am meisten Gefällt :)))

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig