15.11.13

Blogvorstellung: Linn Maira


Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch den Blog der hübschen Linn vorstellen.
Auf ihrem Blog, den sie Anfang des Jahres gestartet hat, dreht sich alles um die Themen Lifestyle, Musik, Reisen und Mode. Linn ist 15 Jahre alt, lebt in der Nähe des schönen Hamburgs, ist eine kleine Plappertasche und sagt über sich selbst, das sie das Mädchen mit den verrücktersten Haaren der Welt ist. Ihre Texte und ihre wundervolle Art zu schreiben haben mir schon oft meine Tage versüßt und mich sehr zum Lachen gebracht. In einigen ihrer Alltagsgeschichten, besonders in ihrem Fernweh-Post, habe ich mich sogar selbst wiedererkannt. Aus diesem Grund denke ich auch das euch ihr Blog gefallen wird, schaut doch einfach mal bei Linn vorbei!

image002
SHARE:

2 Kommentare:

Blog Layout Designed by pipdig