07.11.13

Random Facts


Ich esse meine Ravioli kalt. Immer. 

Ich kann in der U-Bahn super einschlafen und dabei sogar träumen. 

Nachts kann ich nur mit Socken schlafen. Als ich das erste Mal bei meinem jetzigen Freund übernachtet habe vergaß ich meine Socken und habe die ganze Nacht kein Auge zugetan. 

Ich kann mir Gesichter von Menschen über 30 irrsinnig schlecht merken. Dafür weiß ich zu jedem Nachnamen auch den passenden Vornamen oder umgekehrt. 

Mein rechter Fuß hat die Schuhgröße 38, mein linker die Größe 36. Man sieht es kaum aber der Schuhkauf ist eine Qual. Mittlerweile haben sich meine Füße und ich auf Größe 37 geeinigt. 

Als ich noch zur Schule ging konnte ich so gut wie jede einzelne Person der richtigen Klasse inklusive Facebook-Account zuordnen. 

Als Kind konnte ich die Wörter „schwul“ und „schwül“ nicht voneinander unterscheiden. 

Alles muss ordentlich sein: Klamotten sind nach Art und Farbe sortiert, jeder Dekogegenstand in meiner Wohnung steht in einem bestimmten Raster und darf von anderen Personen auf keinen Fall verrückt oder angefasst werden. Als ich umgezogen bin und ich viele Freunde zum Begutachten einlud stand ich innerlich vor einem Nervenzusammenbruch nachdem jeder Gegenstand mindestens einmal angetatscht wurde :D 

Als Grundschulkind bestand meine Hauptaufgabe darin, meine Freundinnen zu besuchen und ihre Zimmer aufzuräumen und auszumisten. 

Meine Miez liebe ich über alles, sie ist nicht nur einfach eine Katze sondern meine beste Freundin. 

tina

Ich liebe es Dinge zu planen. In unserem Freundeskreis bin ich immer diejenige die reserviert und das dazugehörige Restaurant, Hotel, Bar oder die Kinovorstellung inklusive Uhrzeit auswählt.

Ich möchte keine Kinder haben. Ich kann mir das nicht vorstellen da ich schnell genervt bin, ungeduldig, mich bei schreienden Kindern sofort nach einer Fluchtmöglichkeit umsehe und keine Verantwortung für einen anderen Menschen tragen möchte oder kann. Ich liebe mein Unabhängiges Leben. 

Einerseits bin ich sehr nah am Wasser gebaut und weine schnell wenn mir etwas nicht passt. Auf der anderen Seite kann ich aber genauso gut aggressiv und böse werden. Je nach Stimmung entscheide ich mich dann für eine der beiden Varianten. 

Selten ist mir etwas peinlich. Bis auf diese eine Sache: Du sitzt in einer Prüfung oder einer Besprechung und plötzlich, im ruhigsten Moment, knurrt der Magen. Ich könnte vor Scham sterben und spüre sofort wie mir die Röte ins Gesicht schießt. 

Ich kann mich jede Nacht daran erinnern was ich geträumt habe. Meistens sind das sogar ganze „Spielfilme“.

Ich bin bekennender Nägelkauer. 

Meine Haare sind mein Heiligtum - Jahrelange pflege würde ich niemals einfach so abschneiden ;)

haarezs
Entschuldigt den kleinen Schock des Bildes ganz oben, meine Haare sind natürlich immer noch lang ;)

 
Auf meine Frühstücksbrötchen schmiere ich keinen Frischkäse oder Butter – Nein! Ich greife am liebsten zu einer Honig-Senf-Lachssauce. 

Ich habe panische Angst vor Orangen. Als ich noch ein Kind war wäre ich fast einmal an einer erstickt: die eine Hälfte war schon geschluckt als der andere Teil irgendwo im Mund hängenblieb.

In jeder Story die ich erzähle fallen mindestens einmal die Wörter „Genau“ oder „Ja“ wenn ich nach Luft schnappen muss oder nachdenke was ich als nächstes sagen wollte. 

SHARE:

26 Kommentare:

  1. Schön gemacht :) Jetzt kenne ich dich gleich viel besser! ;)

    AntwortenLöschen
  2. haha, dann hättest zu mir kommen können, denn meine Zimmer waren immer das reinste Chaos. Bis ich 19 wurde. Seit dem bin ich einschrecklicher Ordnungsfanatiker :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst habe ich gedacht, Oh nein, die wunderschönen Haare sind ab?? Aber dann wurde ich eines besseren belehrt :-) Sehr süß beschrieben. Ich mag Deine persönliche Art etwas zu schreiben sehr. Und ohne dicke Socken oder Wärmflasche auf den Füßen, wirds bei mir auch kritisch :-D
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hammer, das ist einfach nur cool, dass du die Fakten über dich preis gibst. Musste bei dem Orangen-Ding etwas grinsen, so geht es mir mit Apfel, davon abgesehen, dass ich die nicht mag, reagier ich darauf auch noch allergisch! :D
    Und ich denke, was die Wechsellaune angeht, da können wir uns auch die Hand geben, dass kann ich mind. genauso gut :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott ich war erst so geschockt als ich das mit den Haaren gesehen hab:D Bitte mach das niemals:D Und ich hab genau das gleiche Problem wie du. Rechter Fuß 38 und linker 36 :D♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte schon die Haare sind ab! Bei deinen langen Haaren bin ich ganz schön erschrocken...

    AntwortenLöschen
  7. Aaah, ich liebe Random Facts, man erfährt immer die lustigsten Dinge über Personen!
    Hehe, und ich wollte mich nochmal dafür bedanken, dass du mir immer so süße Kommentare hinterlässt, ich freu mich immer wie so ein kleines Kind *honigkuchenpferdgrinsen*
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Wahnsinn wie lang Deine Haare trotzdem noch sind! :)

    AntwortenLöschen
  9. haha ich schlafe auch nur mit socken am liebsten mit dicken, flauschigen xD
    Toller Post!
    x
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ich habe auch schon einen kleinen Schock bekommen wegen deinen Haaren :)
    schöner Post!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Erstmal echt toller Post.

    Ich finde mich wirklich in so vielen Sachen wieder, das mit den weinen, Kindern und der Katze :D
    Außerdem liebe ich es auch Sachen zu planen und kann mich (meistens) auch an meine Träume erinnern...die aber meistens ziemlich wirr sind ;) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem Magenknurren geht mir auch oft so.:D
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dich näher kennen zu lernen. Das mit dem peinlichen Magenknurr-Moment kenne ich nur zu gu. ;o)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Süßer Post :)
    Ich kann nur ohne Socken schlafen :D und im Zug kann ich auch immer wunderbar schlafen... aber zur Sicherheit stell ich mir natürlich immer einen Wecker, nicht dass ich den Ausstieg verpasse :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag solche Posts total gerne, immer schön zu lesen! Ich könnte meine Haare auch nie einfach abschneiden und war am Anfang schon etwas geschockt von deinem Bild, weil ich mich das nieee trauen würde. Aber gut, dass das nur ein Spaß von dir war! Von welcher Marke gibt es denn eine Honig-Senf-Lachssauce? Klingt sehr lecker, würde mich echt interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die, die ich mir immer kaufe ist von Knorr :)

      Löschen
  16. Schöner Post. Würd mich über deinen Besuch freuen, und natürlich auch wenn ich dich als Leser gewinnen könnte :)

    Liebe Grüße,

    Verena von MucXter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich liebe Random Facts! Und das mit dem Magenknurren kenn ich, da kann ich sogar gefrühstückt haben und er knurrt trotzdem. Mein Lieblingsdozent hat mir armen Kind dafür sogar mal nen Bioapfel (hat er extra betont:D) geschenkt, weil mein Magen soooo laut war :D

    AntwortenLöschen
  18. toller Post, finde es immer sehr spannend, etwas Persönliches über Blogger zu erfahren. dein Blog gefällt mir total gut, ich folge dir jetzt, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)

    janinkanin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Oh man das Problem mit den Schuhgrößen habe ich auch!! Besonders bei hohen Schuhen ist es immer höllisch schwer, was passendes zu finden :(

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe deine Haare auch und ich kann mir vorstellen, wieviel Pflege sie bedürfen. Jedenfalls ist das ein toller Post, Liebes. ♥ Ich lese Random-Facts sehr gern. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post mit witzigen Fakten, erkenn mich in ein paar wieder :)
    Hast einen neuen Follower!

    Liebe Grüße,
    http://liebeskinderblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. haha da hast du uns echt veräppelt mit deinen haaren. mir geht es wie dir mit dem ordnungsfimmel, wenn ich gäste habe dreh ich innerlich auch immer durch, wenn alles angetatscht und nur zentimeter verstellt wird :D

    AntwortenLöschen
  23. Hey =)

    Danke für dein liebes Kommentar! Dein Blog ist aber auch sehr schön und ich liebe dein Design ... es sieht echt professionell aus! Ich folge dir gleich mal =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  24. Das mit den Socken kenne ich... egal ob Sommer oder Winter, ich schlafe auch immer mit Socken! Wenn es kalt ist, so wie jetzt, stecke ich zusätzlich noch ein Dinkelkissen drunter. :)
    Toller Blog! Bin jetzt neuer kleiner Abonnent! :)

    Liebe Grüße, Eve
    http://aletterfromeve.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig