21.09.13

Sun down, friday night, uptown city lights


Gestern Abend war ich seit langer Zeit einmal wieder auf einer Party. Ein guter Freund nahm mich auf den Geburtstag eines Kumpels mit, ich selbst kannte dort niemanden. Ich bin ein sehr offener Mensch, komme gut mit Fremden klar, ein Gesprächsthema findet sich schließlich schnell. Ein paar Gläser mit verdünntem O-Saft und alle Gäste wirken auf einmal wie Freunde, naja, zumindest wie gute Bekannte.

Die Menge geht in den Garten, ein Spiel spielen. Mir ist kalt. Ein Mädchen bringt mir eine Lederjacke, sie selbst trägt einen Mantel, hält mir die Jacke hin. Ich lehne dankend ab. "Die habe ich extra für dich aus dem Auto geholt". Ich nehme die Jacke, ziehe sie an.

Das Spiel ist zuende, die Grupppe in der das Mädchen spielt das mir die Jacke geliehen hat, gewinnt. Mein Bus kommt bald, ich verabschiede mich. Zuhause angekommen lasse ich mich auf das Bett fallen, sehe viele Menschen vor mir, Menschen die ich heute kennenlernte. Menschen die ich auf anhieb mochte, neues das ich entdeckte aber irgendwie nicht neu war, Menschen die in einer Nacht zu guten Bekannten wurden. 

SHARE:

17 Kommentare:

  1. Du Hübsche! Und deine Haare sind der Wahnsinn, so schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  3. Bist ne ganz Hübsche :-)
    Deine Haare gefallen mir total *_*

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt toll geschminkt und deine Haare sind ja ein Traum!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  5. Hey, deine Bluse finde ich total hübsch, die kleinen Steinchen daran sehen süß aus :)
    Liebste Grüße, Wyonna

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Fotos! Deine Haare sind wundervoll!
    Und tolles Outfit <3

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid alle so lieb, vielen Dank :*

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Was für ein zauberhafter Blog! Du hast wirklich einen tollen Style und bist so hübsch!:)
    Und den Post finde ich toll - klingt nach einem gelungenen Abend!
    Ich folge dir jetzt:)
    XO Corinna

    www.thecharmingdress.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog!
    Mir gefällt dein Blog ebenfalls sehr gut! :)
    Und deine Haare sind sooo schön <3
    LG

    AntwortenLöschen
  10. sehr toll schaust du aus<3 und toller blog!

    AntwortenLöschen
  11. Du bist wirklich hübsch! Deine Haare sind der Traum eines jeden Mädchens ;)

    Du kannst mich jetzt zu deinen Followern zählen. Finde deinen Blog super schön.

    Liebste Grüße, Jessi

    http://without-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow was für ein tolles Kompliment, vielen Dank :*

      Löschen
  12. Wow das Outfit ist wirklich super schön. Ich finde es immer wieder toll was eine weiße Bluse für eine Eleganz ausstrahlen kann. Die kleinen Details am Kragen lockern das Ganze wunderbar auf. Deine Haare sind ja ein Traum :)

    Ich folge dir gleich mal und freue mich schon auf viele weitere inspirierende Looks von dir. Vielleicht hast du ja auch Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen. Ich schreibe genau wie du über Mode und Beauty und würde mich freuen, wenn es auch dir bei mir gefällt :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Lisa (www.shades-of-fashion.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch ich kann dir irgendwie nur über Bloglovin folgen und nicht über GFC :( Zeigt mir immer eine Fehlermeldung an. Ich versuche es aber später noch mal.

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für diesen tollen Kommentar :) Dein Blog gefällt mir übrigens ebenfalls richtig gut, du hast nun auch eine neue Leserin!

      Löschen
    3. Danke für den Tipp :) Ich habe es immer über die Leiste oben probiert und da zeigte es immer wieder die Fehlermeldung an. Die Follow Leiste rechts habe ich gar nicht wahrgenommen, aber jetzt hat es ja geklappt ^^

      Ganz liebe Grüße

      Löschen

Blog Layout Designed by pipdig