25.09.13

the last days


|Gedacht| "Wake me up when September ends", ich mag diesen Monat zwischen dem Sommer und dem Herbst absolut nicht. 
|Gewünscht| Das mich meine Miez überlebt und ich niemals ohne sie sein muss.


|Gehört| "Wrecking Ball" von Miley Cyrus. Beachtet man das Fremdschäm-Video nicht ist der Song wirklich super!



|Geärgert| Über Freunde die mich zu sehr einengen und die Krise bekommen sobald ich mich einen Tag einmal nicht gemeldet habe. Lieb gemeint aber es gibt Tage an denen brauche ich einfach ein bisschen Zeit für mich. 
|Getan| 96 Klebefliesenfolien gekauft um damit meine weniger schönen türkisfarbenen Fliesen zu überdecken. 
  
|Gegessen| 

Zuhause:

Die Frucht dessen Namen ich vergessen habe / Leckere Himbeeren mit Joghurt / Die letzten sommerlichen, frischen Erdbeeren


Unterwegs:

Mc Flurry mit Smarties - Ewig nicht mehr gegessen! / Tofu mit Reis in Kokossoße / Mozarella-Teigtasche im Ikea

 
|Gekauft| Einige Restbestände des alten Body-Shop Designs, bei den tollen Preisen musste ich einfach zuschlagen! 
 

|Gesehen| "Das verborgene Gesicht", ein spanisch-kolumbianischer Thriller der wirklich unter die Haut geht. Tipp: Kauft euch den Film aber lest nicht die Inhaltsangabe, ihr werdet komplett überrascht sein und vertraut mir, der Film ist wirklich super!
|Getrunken| Zuckerhaltige ungesunde Getränke, so viel wie schon lange nicht mehr.

 
 Eine Cola die ich mir nur wegen der süßen Aufschrift kaufte / Cocktailabend mit der Clique / Die neuen Feigling-Sorten mussten natürlich gleich getestet werden ;)


|Gelesen| "Schattengrund", das Buch habe ich innerhalb eines Tages ausgelesen weil es so spannend war! "Eine Nacht, dachte sie. Eine Nacht noch und ich bin weg und werde mir mein ganzes Leben wünschen, nie hier gewesen zu sein."   
|Gefreut| Über die wunderschönen Errungenschaften meines letzten Ikeabesuchs. 

 
|Geklickt| http://kenzas.se/, mein absoluter Lieblingsblog.  

SHARE:

16 Kommentare:

  1. ohh hammer fotos und richtig schöner blog :)

    cara
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Ikea und deine Errungenschaften gefallen mir gut :-)

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Dein Bloglayout ist der Wahnsinn, du steckst viel Arbeit in deinen Blog :-)
    Ich folge dir von nun an, und vielleicht schaust du ja auch nochmal vorbei.

    Liebste Grüße, Ceyda xx

    AntwortenLöschen
  3. Der Post ist wirklich total schön :) Gefällt mir super gut!!!
    Und du hast so einen tollen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Wunsch habe ich auch!!! Sehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  5. Die Frucht nennt sich feige(n) :D..
    Ui, den gedanken den du bei diener Mieze hast kenne ich :(..

    Danke für deinen Kommi :-)

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass dir die Bluse auch gut gefällt:)
    Ich beneide dich um die Erdbeeren:( und die Ikea Bilder sehen so richtig schön inspirierend aus♥

    AntwortenLöschen
  7. so ne süße mieze und den gedanken kenn ich auch hihi
    vll schaust du ja mal bei mir vorbei? :)
    würde mich freuen !

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hei :)
    tolle Fotos & super Blogdesign ♥
    Mein Blog ist noch neu und ich würde mich mega freuen, wenn du mir zurück folgen könntest :)

    Liebe Grüße Emil ♥

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  9. Ich höre auch die ganze Zeit "Wrecking Ball" und finde das Video ebenfalls schlimm :D Aber das Lied ist echt erstaunlich gut!
    Schöne Bilder:)
    XO Corinna

    www.thecharmingdress.com

    AntwortenLöschen
  10. so ein schönes Layout!:) oh, und danke für den ohrwurm :b
    ღ http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen süßen Kommentar :))
    Echt toller Blog :))

    AntwortenLöschen
  12. Ist dein Kätzchen süüüüß und dieser Blick - herrlich... Eine Cola-Flasche mit Prinzessin drauf habe ich auch hihihihi.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  13. wrecking ball mag ich auch, aber halt auch nur als song :D
    und süßes kätzchen!

    AntwortenLöschen
  14. So ein schöner Post, ich liebe deine Bilder. ♥ Ich esse bei Mc Donalds am liebsten Mc Flurry mit Smarties. =) Hmmm, yammi. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig