28.09.13

New In #1: Kosmetik


Da ich in den letzten Tagen und Wochen wieder sehr viele Dinge gekauft habe, werde ich euch heute den ersten Teil meiner Ausbeute zeigen, meine neuen Kosmetikprodukte: 


Schon lange suche ich nach der richtigen Herbstfarbe für meine Nägel, bei P2 wurde ich schließlich fündig und kaufte mir den "120 urban queen" aus der Volume-Gloss Reihe. Das Auftragen mit dem etwas dickeren Pinsel funktionierte super, die Farbe war schon nach der ersten Schicht perfekt und nach ca. 3 Minuten auch richtig schnell trocken. Das ist momentan mein absoluter Lieblingsnagellack!



Das Bi‑Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Ich kaufte mir das Öl für meine kleine Narbe am Knie, da ich es aber allerdings erst seit wenigen Tagen benutze kann ich noch nicht sagen ob es wirklich hilft, ich werde aber dranbleiben!



Da meine Lippen ohne Lippenstift immer ziemlich blass und farblos aussehen musste endlich ein ordentlicher, dezenter Lippenstift her. Diese beiden Lippenstifte kaufte ich über das Internet bei Yves Rocher. Der hellere von beiden ist mein Favorit!



Der "Sand-Style"wird im moment auf zahlreichen Blogs ja ziemlich gehypt, klar das ich neugierig war und diesen Nagellack auch einmal ausprobieren musste. Ehrlich, ich bin enttäuscht. Nach nur einem Tag bröckelte der Lack schon wieder ab und wirklich schön sah es auch nicht aus. 



Jede Menge Gesichtsmasken für meine Haut die bei diesen Temperaturen leicht dazu neigt auszutrocknen. Die Gute-Laune-Maske ist übrigens meine absolute Lieblingsmaske!



Dieses Kosmetik-Set kaufte ich mir nicht selbst sondern wurde mir von einer Freundin geschenkt. Die beiden Powder benutze ich als Lidschatten, besonders den dunkleren finde ich sehr schön da er auch nach vielen Stunden nicht verwischt und immer noch wie frisch aufgetragen aussieht. Die Shimmer Cream ist leider nichts für mich da sie so hell ist und man sie deshlab kaum sieht.



Endlich, endlich habe ich mir ein ordentliches und zugleich sehr weiches Pinselset (Annayake) zugelegt! Das Auftragen von Puder und Lidschatten klappt nun viel besser als mit den gewöhnlichen, härteren Pinseln, absolut empfehlenswert!

In den nächsten Tagen geht es dann weiter mit meinen Errungenschaften, mein H&M Päckchen ist schon auf dem Weg! 


SHARE:

10 Kommentare:

  1. Ui, die Marke P2 ist toll, schade, dass es sie nur bei Palmers gibt (bzw. ich habe sie noch nie woanders gesehen!). :O Ohh ja, das kenne ich! Meine Lippen sind auch immer total blass/farblos ohne Lippenstift etc. :( Mich wundert es immer wieder wie viel so ein Lippenstift bei mir ausmacht.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke sind echt schön!
    Auch so gefällt mir dein Blog sehr gut
    Hast eine neue Leserin :)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3
    Alles Liebe Mina
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. urban queen habe ich auch :) und der hält bei mir lang =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ich bin total beeindruckt wie toll dein Blog designed ist *_*
    Der p2 Nagellack ist super schön. Genau mein Ding :) Ich bin gespannt, was in deinem h&m Päckchen sein wird!
    Bin dir mal direkt gefolgt ;)
    Würde mich natürlich freuen, wenn du bei mir auch vorbei schaust!
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Nagellacke von p2, ich finde die sehen immer richtig schön aus und halten auch richtig lange :-)
    Ich folge dir jetzt auf jedenfall, ich würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :-)

    Liebe Grüße, Mimi ♥
    streetastronaut.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen! Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!!!

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Der erste Nagellack ist toll! Ich mag solche dezenten Farben sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh, das sind so viele schöne Sachen. =) Ich liebe diesen Post. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. OMG, die Annayake Pinsel sehen klasse aus! ♥ Wo hast du die gekauft? Ich finde die nirgends....
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
    Liebe Grüße
    Miss Anonym c(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Pinsel damals in einer Münchner Douglas-Filiale gekauft :)

      Löschen

Blog Layout Designed by pipdig