15.09.13

Lieblingsbluse

Bluse: Orsay, Rock: Primark, Schuhe: Deichmann

Wie schon in einem meiner letzten Posts berichtet, habe ich mir Salzburg unter anderem diese schöne weiße Bluse gekauft. Da es sich nun leider nicht mehr vermeiden lässt lange Ärmel zu tragen ist diese Bluse, kombiniert mit einem Rock und einer schwarzen Strumpfhose, ideal für die herbstlichen Temperaturen. Ein weiterer positiver Effekt des tristen und grauen Wetters: Nun können auch endlich meine heißgeliebten Stiefeletten zum Einsatz kommen! Dank diesem Outfit fällt mir der Abschied des diesjährigen, wundervollen Sommers nur noch halb so schwer. 


SHARE:

16 Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Outfit!
    Die Bluse ist wirklich zauberhaft und auch die Schuhe
    gefallen mir wirklich gut! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist so schön!!! Toll kombiniert!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir eine tolle Woche!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Ohja den perfekten Stiefel zu finden ist schwer:(
    Aber die perfekte Bluse hast du ja schon gefunden, die ist so wunderschön!:)
    Das Outfit sieht traumhaft aus♥

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, die ist echt toll, so eine suche ich schon eine Weile! :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse steht dir ausgezeichnet. Sie passt auch super zu dem Rock. Die Schuhe sind ein Traum. Hach, du siehst toll aus. ♥ Tausend Dank für deine lieben Kommentare. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid alle so lieb, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :) Dein Post gefällt mir sehr sehr gut! Hättest du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich sehr freuen♡Kyra
    Follow me - Tell me - I follow you back!!!

    AntwortenLöschen
  9. vielen vielen dank für dein kommentar <3 hat mich sehr gefreut! deine outfits sind aber auch der hammer :)
    finde das design übrigens auch sehr schön.

    liebste grüße,
    lissa

    AntwortenLöschen
  10. Hey hey!
    Danke für dein Kommentar :)
    Die Bluse ist wirklich ein Traum... Hat irgendwie was Barockes... Steht dir auch wunderbar! :)
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen?! ;) http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein Kommentar ! Super Outfit :)!!! xxx

    AntwortenLöschen
  12. Der Look steht dir so gut, das ist eindeutig mein Lieblingsoutfit von dir!

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig