08.02.13

Anderes wurde wichtiger.


Freunde kommen und gehen, manche bleiben sogar für immer. Du nicht. Du bist gegangen. Ich denke noch oft an unsere gemeinsame Schulzeit, besonders an die vielen lustigen Momente. Die letzten Jahre waren wir unzertrennlich. Manchmal, wenn es ganz still ist höre ich noch wie du mir voller Begeisterung eine spannende Geschichte erzählst die dir wohl am Vortag passiert sein muss. Sogar deine geschwungenen Buchstaben kann ich in deinem Schulheft noch vor mir sehen. Mit dir habe ich jeden Tag lachen können, lachen bis ich weinen musste. Weißt du eigentlich das wir uns in diesem Jahr ein ganzes Jahrzehnt gekannt hätten? Wahrscheinlich hast du die Jahre gar nicht gezählt. Wie oft habe ich in den letzten Tagen Dinge erlebt die ich gerne mit dir geteilt hätte. Würden wir uns morgen treffen würden wir uns bestimmt wieder einige lustige Geschichten erzählen. Doch du erzählst mir nichts mehr. Nie wieder. Wir werden nicht mehr die Freunde sein können die wir einmal waren. Könntest du jetzt hier neben mir sitzen würde ich dich fragen warum dir unsere Freundschaft nicht mehr wichtig war, warum anderes wichtiger wurde. 

Bild via tumblr
SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Layout Designed by pipdig