22.02.13

Hoch die Hände Wochenende!

Cardigan, Strumpfhose und Kette: H&M / Kleid: Primark

Ich bin so froh das diese Woche nun endlich vorrüber ist (Auf dem Foto sehr ihr übrigens mein lieblings-freitags-lachen). Die Arbeit war langweiliger als jemals zuvor, Rückenscherzen quälten mich bis heute und ich muss wohl endlich einsehen das das Wort "sparen" keine Erfindung meiner Mutter ist. Aber Schluss mit dem gejammer: Den gestrigen Abend verbrachte ich mit meiner Freundin beim Bummeln in der Stadt, dabei entdeckte ich einen tollen kleinen Laden mit vielen Geschenkbüchern und anderem Kram den ich am liebsten gleich gekauft hätte... (sparen?!)



Dieses Buch fand letzendlich seinen Weg in meine Einkaufstüte. Ich hoffe es kann mir helfen einige weitere trostlosen Stunden in der Arbeit totzuschlagen.

Bild 001


Abends gingen wir dann noch lecker im Vapiano essen. 



SHARE:

3 Kommentare:

  1. ins Vapiano wollte ich auch schon immer mal ♥ ich finde dein Outfit sehr schön, vorallem das Jäckchen =)

    AntwortenLöschen
  2. danke :) das ist aus dem letzten zara-sale :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht richtig toll aus, das passt super zu dir!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig