19.02.13

Wenn jetzt Sommer wär'


Ich.Will.Endlich.Sommer! Um meine schlechte Winter-Laune aufzubessern habe ich für mich und allen, die sich ebenso niedergeschlagen fühlen, eine kleine Collage mit Eindrücken des Sommers erstellt. Ich finde es sehr erstaunlich wie schnell es mir doch gelingt in meine eigenen Traumwelten abzutauchen. Ehe ich mich versah lag ich in Gedanken schon am Italienischen Strand und konnte sogar das Meer riechen und auch hören. Bevor ich mich allerdings auf den Weg machen konnte um Muscheln zu sammeln riss mein Chef mich mit einigen dicken Aktenordnern aus diesen wundertollen Gedanken. Aber ich muss zugeben, der kleine Ausflug hat meine Stimmung deutlich verbessert. 
sommer



SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig