02.02.13

Fasching 2013


Letztes Jahr war Fasching irgendwie lustiger. Sicher, ich hatte dieses Jahr mit meiner Freundin auch unheimlich viel Spaß aber da ich ein großer Polonaise-Fan bin und diese leider ausblieb hatte der Abend schon einige Minuspunkte. Die Musik war ein wenig gewöhnungsbedürftig, das Essen und die Getränke waren super und ich habe viele alte Freunde wiedergetroffen. In den nächsten Tagen werde ich mich damit beschäftigen alle Fotos aufzustöbern und sie euch hier zeigen :)

Zwei Faschingskrapfen on tour ;)


DSC_3348


SHARE:

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich hab deinen Blog gerade vorgestellt! Schau doch mal vorbei!
    Liebe Grüße Sarah :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach spaß aus :)
    bei uns feiert man leider nicht wirklich Fasching
    würde gerne mal sowas mit machen

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig