07.02.13

Design Skins


Lange Zeit hatte ich ein Handy für das es keine ordentliche Schutzhülle gab. Da ich die verschiedenen Muster der Hüllen meiner Freundinnen immer so hübsch fand habe ich mich heute mal im Internet umgeguckt ob es denn nicht ein paar schöne Hüllen für mein mittlerweile neues Handy gibt. Ich wurde fündig und stehe nun vor dem großen Problem das ich mich für keine der vier Hüllen entscheiden kann: 


Welche dieser Hüllen findet ihr denn am schönsten?

Übrigens: In den ersten Monaten meines Blogger-daseins habe ich ab und an die Fragen des Freitagsfüllers dieser Seite beantwortet. Um meinen Lesern ein bisschen Abwechslung zu bieten habe ich mich dazu entschieden euch nun wieder jeden Freitag einen Freitagsfüller zu präsentieren. Um diese von den normalen Posts zu unterscheiden habe ich hierfür eine eigene Seite auf meinem Blog eingerichtet.  

 
SHARE:

2 Kommentare:

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig