03.02.13

the last days


 
Ich bin der Meinung das kein Tag gleich sein sollte. Aufstehen, in die Arbeit gehen, heimkommen, fernsehen und wieder ins Bett gehen ist überhaupt nicht meine Vorstellung von einem Tag. Sicher ist es vollkommen in Ordnung sich nach der Arbeit einen gemütlichen Feierabend zu machen, ich finde es aber viel schöner danach noch etwas mit Freunden zu machen, mit den Eltern gemeinsam Abend essen, Sport zu machen oder einfach nur mit der besten Freundin einen lustigen Film gucken. 

 
Hier ein paar kleine Schnappschüsse der letzten Woche:




Guten Morgen-Grüße aus der Arbeit 



Urlaubsplanungen mit der Clique und die ersten Faschingskrapfen
 
 

 Meine neue Lebensaufgabe: Diese Hose nachstricken. Das fatale: Ich kann gar nicht stricken. 



Kleine Snacks für zwischendurch ;) 

382242_1894693825939_1799379479_1329844_868955877_n


 Partyfreitag im Peaches mit leckeren Cocktails 

IMAG0238


Samstagsfrühstück und Besuch eines Musicals meiner Freundin

imagssse



SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Layout Designed by pipdig