20.02.13

Ich will...


... die neuen Trends aus der neuen Forever 21-Frühjahrskollektion! Auf den ersten Blick erkennt man, dass mich dieses Jahr die schönen Pastellfarben begeistern konnten. Vielleicht liegt es an meiner (immer noch andauernden) Winterdepression oder aber ich freue mich einfach schon so sehr auf die ersten frischen Farben des Frühlings. In den nächsten Tagen werde ich mich dann wohl oder übel endgültig entscheiden müssen, welche dieser Schmuckstücke in meinem Warenkorb landen und mir das Warten auf den Frühling wenigstens ein bisschen versüßen. 


SHARE:

2 Kommentare:

  1. ich bin gespannt, was du dir letztendlich aussuchst =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei den dunkelblauen shorts bin ich mir schon ziemlich sicher :)

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig