10.02.13

Schmetterlinge


Nachdem die Sonne heute so wunderschön strahlte kamen in mir die ersten Frühlingsgefühle auf. Sofort habe ich mir Schal und Mütze geschnappt und bin mit meiner Freundin auf einen Straßenfaschingszug gegangen. Kalt war es trotzdem. Eiskalt. Sofort, nachdem ich zuhause angekommen war, habe ich ein heißes Bad genommen. Damit ich nun aber nicht wieder in meine Winter-Depression verfalle habe ich die kleinen, pinkfarbenen Schmetterlinge an meine Wand geklebt die ich mir vor einer Woche bei amazon bestellt habe. Die Klebepunkte waren praktischerweise gleich bei der Bestellung dabei und der Preis war wirklich akzeptabel. Diese 12 Schmetterlinge zieren nun meine Wand und lassen mich jeden Tag an den Frühling denken: 



SHARE:

1 Kommentar:

  1. Hallo =)

    ich folge dir via Bloglovin', da mir dein Blog sehr gut gefällt. Vielleicht magst du ja auch bei mir vorbeischauen? =) Ich würde mich sehr freuen. =)

    http://einblickzurueck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig