18.02.13

Meine kleine Welt


Nachdem ich hier schon des Öfteren meine Deko präsentiert habe ist es nun aber höchste Zeit geworden euch einmal mein gesamtes kleines Reich zu zeigen! 


Mein Schlafzimmer mit dem gemütlichsten Bett der Welt und extra vielen Kissen



Aussicht vom Dachfenster über meinem Bett (Abends kann man da übrigens supergut Sterne gucken...)



Mein Büchregeal mit den Schätzen und Wegbegleitern meiner Jugend ;)




Das Wohnzimmer mit Häuschen für meine Miez 



Mein Schuhschrank (auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich Nr. 2) 



Da meine Küche ohnehin ziemlich klein und unspekatkulär ist zeige ich euch hier nur einen Teil meiner Küchendeko



 Auf der linken Seite des Wohnzimmers befindet sich meine kleine Essecke...



 ... und natürlich der Lieblingsplatz von Miez :)


Ich hoffe ich konnte euch hiermit einen Einblick in meine kleine Welt verschaffen und freue ich mich wenn euch die Fotos gefallen. Ich wünsche euch noch eine schöne und stressfreie Woche!


SHARE:

2 Kommentare:

  1. man sieht, du liebst Ikea ♥ ich liebe Ikea auch und dein Schlafzimmer finde ich ganz ganz bezaubernd, so schön hätte ich es auch gern =) ich finde es toll, dass du alles so farblich aufeinander abstimmst ♥ sehr hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, ich freue mich wirklich sehr das es dir gefällt! :)

      Löschen

Blog Layout Designed by pipdig