05.04.13

Mein bester Freund


Immer wieder habe ich in diversen Onlineshops nach einem schönen beigefarbenen Rock gesucht - Der richtige, mich vollkommen überzeugende Rock war allerdings unauffindbar. In meiner Not wurden dann schließlich sämtliche Kleiderkreisel-Kataloge auf den Kopf gestellt und siehe da: Ein günstiger Rock in beiger Farbe, passend zu meinem Stil. Gekauft und nach einigen Tagen voller Vorfreude ausgepackt. Ganz ehrlich? Ich war überrascht: Der Rock war noch viel schöner als auf den Bilder und passte wie angegossen. Seitdem versuche ich ihn auf viele verschiedene Arten zu kombinieren um den Rock so oft wie möglich zu tragen, er darf sich mittlerweile als mein neuer bester Freund bezeichnen.

blog2
Pullover: H&M, Rock: Kleiderkreisel (H&M), Schuhe: Deichmann 


gedrehtcollage1
Blazer, Shirt, Gürtel: Schuhe: H&M, Rock: Kleiderkreisel (H&M)


SHARE:

5 Kommentare:

  1. dein Outfit ist toll, ich mag Highwaist-Röcke ♥ dein Zimmer ist übrigens auch sehr hübsch =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr, der rock ist nämlich mein absolutes lieblings-kleidungsstück :)

      Löschen
  2. Den Rock finde ich wirklich wunderschön, der passt wirklich super zu deinem Stil! Am besten gefällt mir die erste Kombination mit der hellen Bluse, aber auch sonst sieht der Rock in jedem Outfit toll aus! Weißt du, von welcher Marke er ist? So einen brauche ich nämlich unbedingt auch noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich bin schon gespannt wie viele kombinationen mir mit diesem rock noch einfallen werden :D also laut dem waschzettel müsste der vom h&m sein,ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

      Löschen
  3. Mir gefallen alle Kombinationen wirklich richtig gut, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden ;)

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig