14.04.13

Springtime and the last Weekend


Endlich, endlich scheint die Sonne, die Vögel zwitschern, die Temperaturen befinden sich im zweistelligen Bereich und die Winterjacke hängt in der hintersten Ecke des Kleiderschranks. Meine Miez konnte den Frühling auch schon nicht mehr erwarten und legte sich gestern den ganzen Tag vor das geöffnete Fenster und tankte frische Luft. 




Die ersten Tage des Frühlings waren auch zugleich Tage der ankommenden Päckchen. Freitags klingelte der altbekannte Hermes-Bote und brachte mir den Rest meiner H&M Bestellung:


Leichte Sommerschuhe für die ersten warmen Tage da meine alten leider schon ziemlich abgenutzt waren. Ich kann es kaum erwarten sie anzuziehen!



Da es momentan anscheinend Trend ist ausschließlich durchsichtige Blusen zu produzieren musste ein weißes Basic her. Mein Kleiderschrank ist zwar voll von weißen Tops die man sehr gut unter Blusen tragen könnte, jedoch finde ich es nicht so schön wenn diese sich oberhalb des BH's immer abzeichnen. Lange habe ich gesucht bis ich ein hochgeschlossenes weißes Shirt finden konnte, ich denke aber das ich mit diesem hier eine recht gute Wahl getroffen habe.



Der berühmte schwarze Minirock von H&M. Da seine beiden Vorgänger immer wieder den Krallen meiner Miez zum Opfer gefallen sind musste ein neuer her.



Ebenfalls am Freitag kam meine bestellte DVD "Umständlich verliebt" mit Jennifer Aniston an mit dieser ich auch den Abend ausklingen ließ. Der Film ist wirklich sehr lustig und garantiert werde ich mir diesen Film noch oft ansehen. 



Da ich der Meinung bin das es langsam Zeit wird meinen Körper Bikinifit zu bekommen bestellte ich mir über Amazon diese Fitness DVD, darauf aufmerksam geworden bin ich durch die vielen positiven Kommentare auf diversen anderen Blogs. Gestern Abend ist sie angekommen, heute Vormittag habe ich sie sofort getestet und war überrascht - die Übungen sind leicht nachzumachen und die beiden Trainerinnen sorgen für ausreichend Motivation. Sobald ich die einzelnen Module besser kennengelernt habe gibt es darüber noch einen extra Post. 


SHARE:

2 Kommentare:

Blog Layout Designed by pipdig