08.04.13

Montags-Sentimentalität


Wenn etwas nicht gut läuft dann kommt noch etwas dazu, und noch etwas und noch etwas. So geht es mir gerade. Anfangs habe ich mich nur über den andauernden Winter und meine Arbeit aufgeregt, mittlerweile aber bin ich seit einigen Wochen mit meinem besten Freund komplett zerstritten, vor ein paar Tagen ist mein Opa verstorben, meine beste Freundin hat mich gestern unendlich enttäuscht, mein Trainings-Kurs wird wegen zu geringer Teilnehmerzahl beendet und seit letztem Wochenende quälen mich Kopfschmerzen.  Natürlich weiß ich, dass nach einer schlechten Phase immer auch eine Gute folgen wird aber momentan bin ich ziemlich pessimistisch eingestellt. Mein einziger Trost ist der Gedanke an meine Lieblingsstadt Berlin. Ende Mai werde ich dort wieder ein paar Tage „Urlaub“ machen. Urlaub nenne ich es deswegen, da ich nirgendwo anders besser abschalten kann als dort. Sollte ich einmal im Lotto gewinnen (Komischerweise blicke ich dem optimistisch entgegen) werde ich mir ein kleines Apartment kaufen und immer dann dorthin flüchten wenn ich mich so schlecht fühle wie im Moment. Niemand kann mir die Erinnerungen und positiven Gedanken an diese Stadt nehmen, daran versuche ich mich nun festzuhalten und hoffe das es bald wieder aufwärts gehen wird. 

SHARE:

3 Kommentare:

  1. Kopf hoch! Mein Beileid wegen deinem Opa, Unglück zieht sich wohl magisch an und wächst immer zu einem Riesenmisthaufen an. Dann muss man sehen, womit man sich abfinden muss, was geändert werden kann und wie man dies bewerkstelligen sollte.

    Ich bin mir sicher, dass du in den nächsten Tagen etwas bessere Laune haben wirst - falls nicht, einfach Kopfschmerztablette einwerfen, Sommerplaylist anwerfen und bestem Freund/bester Freundin eine SMS schreiben, dass man sehr enttäuscht ist, unter der Situation leidet und den anderen vermisst. Manchmal wirkt so ein schlichter Satz Wunder - zumindest bei meinem besten Freund und mir.

    <3 Vica von 1690mm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank für diese lieben worte! deinen rat werde ich mir auf jeden fall zu herzen nehmen und mich in den nächsten tagen einfach mal bei meinem besten freund melden, vielleicht hast du recht und wir können alles klären und unsere freundschaft kitten.

      Löschen
    2. Gerne! Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Situation für dich bessert :-*

      Löschen

Blog Layout Designed by pipdig