18.04.13

work hard play hard


Die letzten Tage habe ich hauptsächlich damit verbracht mein Bad und diverse andere Wände zu streichen, auszumisten und meine Wohnung Frühjahrstauglich zu machen. Vollkommen Motiviert habe ich dann gestern noch mein komplettes Büro umgeräumt – sehr zur Belustigung meiner „liebenswürdigen“ Kollegen. Außerdem habe ich beschlossen dem Shoppen für die nächsten Wochen abzuschwören um endlich anzufangen ein bisschen zu sparen. Glaubt mir, einfach ist das nicht. Um mein Budget ein bisschen aufzubessern habe ich einige der Bücher und DVD’s, die meinem Ausmiste-Wahn zum Opfer gefallen sind, an das Portal buchankauf24.de verkauft. Anders als bei momox und rebuy bekommt man auf dieser Seite übrigens um einiges mehr als beispielsweise 0,17ct pro Buch. Nachdem ich alle Barcodes fleißig eingegeben habe war ich bei stolzen 40€ für 25 Artikel! Nachdem ich diese Woche relativ fleißig war und am Wochenende der große Fensterputz ansteht werde ich mich heute Abend ein bisschen ausruhen und mir einen Film ansehen den mir meine Freundin geliehen hat. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend! 










SHARE:

1 Kommentar:

Blog Layout Designed by pipdig