26.08.13

Hochzeit in Köln


Bevor ich euch von meinem unvergesslichen Urlaub auf Fuerteventura erzähle zeige ich euch noch ein paar Fotos von Köln und der tollen Hochzeit. Das Wetter war sonnig und warm, das Essen superlecker, das Kleid der Braut wunderschön und Köln bei Nacht einfach traumhaft. 

Rheinufer


Da wir schon am Freitag ankamen und die Hochzeit erst am Samstag stattfand hatten wir noch einen ganzen Abend Zeit uns die Stadt anzusehen. Besonders überwältigend fand ich übrigens den beleuchteten Kölner Dom bei Nacht.





Am Samstag war es dann endlich soweit: Am Nachmittag gingen wir mit dem Brautpaar in die Kirche und anschließend auf die große Hochzeitsfeier mit tollem Buffet und vielen wunderbaren Menschen die ich an diesem Wochenende kennenlernen durfte. 






SHARE:

4 Kommentare:

  1. Wie süß dein blog einfach mal gemacht ist :)
    coooolio!

    magschte Kosmetik Produkte gewinnen?
    gibt's bei mir! :)
    http://mesmerize-fashion.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-fashionbloggercafe-beedees.html

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich toll an, und die Fotos finde ich super schön!

    Liebste Grüße, Kathrin

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder ♥ sie schauen sich sooo verliebt an - wünsche ihnen eine glückliche und wunderschöne Ehe.

    Líeber Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, die beiden sind wunderbar ♥

      Löschen

Blog Layout Designed by pipdig