19.08.13

Sonne, Strand und Meer


Die Koffer sind gepackt, Miez ist bei meinen Eltern und ich stehe schon komplett reisefertig in den Startlöchern. In einer halben Stunde fährt mich mein Papa zum Flughafen, heute Abend bin ich dann also schon am Strand von Fuerteventura. Als ich vor genau 76 Tagen mit meinem Urlaubscountdown angefangen habe dachte ich, dass es ewig dauern würde und jetzt kann ich es kaum glauben: Sonne, Strand und Meer, ich komme!


Wie ihr wisst, ist das Kofferpacken eines meiner liebsten Hobbys (Nicht). Nachdem ich alle Reiseutensilien erstmal auf dem Boden ausbreitete und den ganzen gestrigen Nachmittag über gekonnt ignorierte, musste ich wohl oder übel am Abend ran und alles sorgfältig in meinem Koffer verstauen. 



Die Fläschchen auf dem rechten Bild gab es übrigens bei Primark, einfach die normalen, großen Haarshampoo-Flaschen umfüllen - eine super Lösung um Platz und Gewicht zu sparen!



Eeeendlich ist der Koffer gepackt! Noch ein letzter kritischer Blick von meiner Miez... und ab geht die Reise, ich wünsche euch eine schöne Zeit, bis bald meine Lieben! 


SHARE:

5 Kommentare:

  1. Oh Kofferpacken ist schlimm, aber das Auspacken ist noch schlimmer haha Ich hoffe du hast trotzdem eine wunderbare Zeit und kannst deinen Urlaub in vollen Zügen genießen =)

    Liebste Grüße

    http://www.ohyeahyeahs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen wundervollen Urlaub!

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  3. Der Post ist sooo toll und du hast viele schöne Sachen eingepackt. =) Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Hoffentlich bringst du viele Bilder mit. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. hihi danke für den tollen Kommentar:)
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure lieben Kommentare, der Urlaub war wirklich wunderschön ♥

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig