07.08.13

the last days


|Gehört| Das Album von Lana del Rey, meine absoluten Favoriten sind übrigens Summertime Sadness und Dark Paradise. 


|Gelacht| Über Menschen die bei Regen alles doof finden und sich dann bei Sonnenschein nicht aus dem Haus trauen weil sie es "viel zu warm" finden. 
|Gefreut| Da hat sich Coca Cola mal etwas richtig gutes einfallen lassen, Miez und ich finden das neue Design der Dosen echt top! 


|Gesehen| Viele, viele Mizies!

Tante's Miez, meine Miez, Freund's neue Miez

|Getan| Mit meiner Cousine eine riesengroße Grillparty für ihren Geburtstag organisiert die ein voller Erfolg wurde!


|Gedacht| "Wo sind die Gentlemen wie Johnny Castle, alias Patrick Swayze, nur hin?"   
|Getrunken| In Erinnerung an mein 14-jähriges Ich, dass es ganz spannend und aufregend fand Beck's Green Lemon zu trinken.


|Gelesen| Buch 1: Das böse Spiel der Natalie Hargrove, selten hat ein Buch mich so berührt und fasziniert. Buch 2: Villa des Schweigens, absolut spannend, ich konnte es gar nicht aus der Hand legen!  
|Gegessen| Bei den heißen Temperaturen gab es oft Obst und Yogurth :) 


|Geärgert| Über sogenannte Freunde die sich immer nur dann melden wenn sie etwas brauchen. 
|Gekauft| Jede Menge Sachen für den Urlaub, wie z.B. diese Bücher oder diese Pflegeprodukte:


|Gewünscht| Dass es ganz ganz schnell Freitag wird damit ich endlich drei ganze Wochen nicht mehr früh aufstehen muss um in die Arbeit zu gehen!   
|Geklickt| www.sarenza.de, ich liebe Schuhe!

 
SHARE:

1 Kommentar:

  1. schöner Post! Finde ich immer total interessant :)
    Die Katzen sind ja so süß!
    Hab einen tollen Tag,

    <3, getcarriedaway

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig