02.08.13

Gewinnspielauflösung & Tutorial


Heute möchte ich die Gewinner meines Gewinnspiels vom Juli bekanntgeben: Das Nagel-Paket geht an Marie, das Beauty-Set hat Valentina gewonnen und das Haarpaket ist auf dem Weg zur lieben Lea. Die Gewinner haben bereits seit gestern eine Mail in ihrem Postfach. Allen die diesmal leider leer ausgegangen sind kann ich versichern dass es bald wieder die Chance geben wird bei mir abzuräumen! Schaut also immer mal wieder fleißig auf meinem Blog vorbei ;) 

Außerdem habe ich heute noch ein kleines Tutorial für euch vorbereitet in dem ich beschreibe wie ihr YouTube-Videos in euren Post einbetten könnt. 

Hier seht ihr ein kleines Beispiel wie das Ganze aussehen soll:

 (Das ist übrigens momentan mein absolutes Lieblingslied)

1.  Öffnet die Seite youtube.com und gebt das Video ein das ihr gerne einbetten möchtet. 
2. Unter dem Video befindet sich eine Leiste, hier klickt ihr auf den Reiter „Teilen“ 
3. Nun öffnet sich eine weitere Leiste und ihr klickt auf „Einbetten“ 
4. Kopiert den Code und fügt ihn eurem Post hinzu
5. Selbstverständlich könnt ihr die Höhe und Breite ändern, ich benutze immer das Format „width: 560“ und „height: 25“

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen und würde mich freuen wenn ihr mir nun eure Lieblingslieder verratet ;)  

SHARE:

4 Kommentare:

  1. dankeschön :) einen tollen Blog hast du, und eine neue Leserin!

    <3, getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Tutorial, das wollte ich schon immer mal wissen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Cool!

    Would you like follow each other? Let me know on my blog!

    Follow Fashion Dupes:
    Fashion Dupes | Facebook | Twitter | Instagram |Bloglovin' |Fashiolista

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig