31.08.13

Fuerteventura #4


Am Sonntag, unserem letzten Tag, besuchten wir den kleinen botanischen Garten des Hotels. Hier gab es viele tolle Pflanzen und in der Mitte des Gartens befand sich eine gemütliche Lounge zum Entspannen. 





Am Abend war es übrigens sehr romantisch durch den Botanischen Garten zu schlendern und bei Kerzenschein mit einem leckeren Cocktail auf den den wunderschönen und unvergesslichen Urlaub anzustoßen!



Am Montagmorgen um 05:15 war es dann soweit, der Bus kam und brachte uns an den Flughafen. Natürlich freuten wir uns auch ein kleines bisschen auf zuhause, traurig waren wir aber schon als wir vom Flughafen aus das letzte Mal das Meer sahen. 

Am meisten werde ich wohl den tollen Ausblick unseres Hotelzimmers vermissen, das gute Frühstück, das Abkühlen im Wasser und das Ausklingen des Abends mit einem Sangria.



Übrigens, in der Hotelanlage gab es viele Katzen, die Miezis hatten sogar eine eigene Futterstelle!




Ich hoffe mein Freund und ich können im nächsten Jahr wieder einen so wunderbar schönen Urlaub genießen! 



SHARE:

6 Kommentare:

  1. hihi dankeschön♥
    der kragen ist von h&m allerdings vom letzten jahr:/
    Und oh man ich hab mich so in den punkterock verliebt:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Vielleicht kann ich den ja doch noch irgendwo auftreiben :D
      Schade das der Sommer nun schon fast vorbei ist und man all die tollen Röcke und Kleider nicht mehr so wirklich tragen kann :/

      Löschen
  2. die Fotos sind wieder super schön!
    Hab ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße, Kathrin

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!! Hoffe, du hast es gut genossen!!! :)
    Liebe Grüße, Lea! <3

    http://zucker-schlecken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich meiner Vorgängerin nur anschließen - das Kleid steht dir wirklich richtig gut! :)

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig