29.08.13

Fuerteventura #2 On the Beach


Nachdem es am Meer relativ frisch und windig war verbrachten wir den kompletten ersten Tag am Pool, als es dann aber am Tag darauf wunderbar sonnig und warm war konnten wir es kaum erwarten runter ans Meer zu kommen! 





Jeweils am Freitag und am Samstag fuhren wir mit dem Taxi an den wunderschönen Strand von Jandia. Hier war der Sand besonders fein und das Meer klar und türkis. 





Zum ersten Mal seit meiner Kreuzfahrt-Reise 2010 wurde ich mal wieder so richtig schön braun! Schade das es nun in München komplett trüb ist und ich meine Sommerbräune unter langen Ärmeln und Strumpfhosen verstecken muss, nach einer durchgehend warmen und sonnigen Woche vermisse ich ganz eindeutig das tolle Urlaubswetter!


SHARE:

3 Kommentare:

  1. Die Bilder sind sooo schön. Das Bild von dir mag ich ganz besonders. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch schon ein paar mal dort. Es ist echt so unglaublich schön da :)
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig