05.08.13

Sommerkleid

Kleid: Oasap

Zur Abwechslung gibt es heute mal wieder einen Outfitpost. Das Kleid ist aus meiner letzten Oasap-Bestellung und mit dem luftigen Stoff perfekt für heiße Tage. Normalerweise gibt es dazu noch den passenden grünen Gürtel, dieser ist mir aber ein ganzes Stück zu lang, getraut ihn einfach abzuschneiden habe ich mich bis jetzt aber noch nicht ;) Sicher ist aber, das mich dieses Kleidchen auf meiner Furteventura-Reise begleiten wird. 

SHARE:

7 Kommentare:

  1. Das Kleid ist super schön!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Sommerlook ♥
    (Ich folge dir jetzt, ich habe ein bisschen gebraucht, weil mich dein Design ein wenig verwirrt hat :)♥)
    http://yarensa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kleid auch schön, auch wenn es mir etwas zu kurz wäre. =) Du hast aber schöne Beine und kannst es tragen. ♥ Ich mag deine Haare so gern. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolles kleid <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, Link ist in meiner Sidebar.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  5. super schönes kleid :)
    sieht aus wie eine Melone, hihi!!
    sehr süß!
    liebe Grüße, Vicky

    schau doch auch mal bei mir vorbei -> www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben passen wahnsinnig gut zum Sommer, das Kleid steht dir super!

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig