30.08.13

Fuerteventura #3 Oasis Park


Am Donnerstag besuchten wir den Oasis Park von Fuerteventura. In diesem Park gibt es unendlich viele verschiedene Reptilien wie Schlangen, Krokodile und Schildkröten aber auch Elefanten, Zebras, Giraffen, Kamele und sogar meine absoluten Lieblingstiere - Seelöwen.   
Anders als in den deutschen Tierparks durfte man hier so richtig nahe an die Tiere herangehen, manche Gehege, wie oben das der Lemuren, durfte man sogar komplett betreten.  





Das geblümte Krokodil wirkte mit seinem niedlichen Kopfschmuck eher wenig furchteinflößend ;)






Nachdem wir zuerst die atemberaubende Reptilienshow besuchten gingen wir anschließend zur Seelöwenshow, die durfte ich ja auf keinen Fall verpassen! Immer wenn ein Seelöwe einen Trick vorführte wurde er von den anderen drei Seelöwen beklatscht, irre wie klug diese Tiere sind! 



Der Tag im Oasis Park mit den vielen Tieren war unvergesslich, es war eine tolle Idee von meinem Freund diesen Park zu besuchen. Solltet ihr auch einmal auf Fuerteventura sein, guckt auf jeden Fall mal vorbei, der Eintritt lohnt sich! 


SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Layout Designed by pipdig