10.08.13

Ombre Nails


Heute gibt es es kleine Anleitung für Ombre Nails, ich habe mich bei diesem Beispiel für die Farben "Pink Fruity Scent" von Astor und "Mint Candy Apple" von Essie entschieden. 


Ihr braucht ein kleines Schwämmchen, einen Zahnstocher und ein Stück Glassichtfolie. Nun lackiert ihr euch ganz normal die Fingernägel.


Nachdem der Nagellack gut getrocknet ist gebt ihr jeweils einen Klecks der beiden Farben auf die Glassichtfolie. Vermischt nun die Farben an der Übergangslinie mit einem Zahnstocher.


Jetzt tupft ihr mit dem Schwämmchen auf den Klecks und drückt es danach fest auf eure Nägel. Sollte euch der Ombre-Look noch nicht kräftig genug sein, wiederholt ihr einfach noch einmal diesen Vorgang. Damit die Nägel schön glänzen und keine Schwammabdrücke zu sehen sind geht ihr anschließend einfach mit einem Klarlack über die Nägel.

Ich hoffe das Tutorial hat euch gefallen und ihr probiert das mit den Ombre-Nails einfach mal aus ;)

SHARE:

9 Kommentare:

  1. Ein schönes Tutorial! Das Ergebnis ist super geworden, sieht richtig toll aus!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so schöne Nägel. Die Farben haben einen Hawaii Flair :)
    My blog

    AntwortenLöschen
  3. Super Tutorial, ich habe mich immer gefragt wie die das hinkriegen! :)
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust! :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh, sieht das toll aus. ♥ Ich mag die Farbverläufe, generell sind die Farben so schön. Das Tutorial ist echt klasse, Danke. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. das sieht echt toll aus!! :)
    du hast einen schönen blog, ich bin gleich mal leser geworden!:)
    Liebe Grüße, Laura <3
    http://glitterstaub.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar:) Die Gossipgirl-Bücher sind super da hast du recht:)
    Deine Nägel sehen so toll aus, richtig professionell!
    Gefällt mir gut dein Blog, ich folge dir♥

    http://lamagnificence.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, das freut mich! :)

      Du hast jetzt übrigens auch eine neue Leserin ;)

      Löschen
  7. Hey, echt toller Blog, wirklich! und du machst das alles mit echt tollen Bildern! Respekt! Ich folge dir nun :-)

    denkst du an das Versprechen? ;)

    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig