14.08.13

The Shoes

Pullover und Leggings: H&M, Schuhe: Deichmann

Ich bin verliebt. Verliebt in diese Schuhe. So wahnsinnig unbequem sie auch aussehen mögen, sie sind es definitiv nicht. Leider ist es momentan noch viel zu warm für Stiefel -dementsprechend also genug Zeit um Outfitkombinationen vorzubereiten, Vorfreude ist schließlich die schönste Freude. Den Pulli und die Leggings habe ich vor einigen Wochen zufällig im H&M-Onlineshop entdeckt und sofort zugeschlagen. Sehr gewundert habe ich mich darüber das es beide Teile noch in meiner Größe gab, aber hey!, vielleicht habe ich auch einfach nur einmal Glück gehabt :)


SHARE:

7 Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar:)
    Du hast so eine hammer Figur, die Leggins sieht so toll aus♥

    http://lamagnificence.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und schöne Schuhe. ♥ Woher hast du die? ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Schuhe sind von Deichmann: http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001176122/Hochfront%20Pumps%20.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_heel=all&filter_padding=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-hochfrontpumps

      Löschen
  4. hübsche :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Schuhe sind ja ein richtiger Hingucker :)

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig