17.03.13

Romantically


Als ich noch bei meinen Eltern wohnte habe ich mir immer ein Himmelbettchen mit einer Lichterkette gwünscht. Das mit dem Himmelbett und meiner Dachschräge hat dann leider doch nicht so ganz harmoniert weswegen ich die Idee mit der Lichterkette schnell verwarf. Als ich auf Instragram aber immer mehr solcher Lichterketten an den Kopfenden der Betten fand, feierte mein Wunsch seine Auferstehung. Schnell wurde bei amazon.de vorbeigeklickt, bestellt, nach zwei Tagen erhalten und sofort dekoriert. Mittlerweile muss ich gestehen das ich die Lichterketten ohne den Himmel fast ein bisschen romatischer finde. 

SHARE:

1 Kommentar:

  1. ich finde es auch total schön =) man mag am liebsten gleich in dein Bettchen hüpfen =)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig