20.03.13

Hallo meine lieben Leser,


ab dem 01. Juni wird die Option des Folgens mithilfe von Google Friend Connect abgeschaltet. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir ab heute via Bloglovin folgen würdet. Dort werdet ihr weiterhin mit News aus meinem Blog versorgt werden. 

Nachdem gestern der Kalendarische Frühlingsanfang begonnen hat meldete sich nun auch die Sonne wieder pünktlich aus dem Winterschlaf zurück. Zuhause wurden dann erstmal alle Fenster geöffnet um die frische, warme Frühlingsluft hereinzulassen. Meine Miez konnte es wohl auch nicht mehr erwarten und sprang sofort aufs Dach um sich zu sonnen. Meine Daumen sind gedrückt damit in den nächsten Tagen ähnlich schönes Wetter sein wird, dieses Wochenende ist nämlich einiges geplant: Freitagabend geht es auf die erste Grill-Geburtstagsfeier in diesem Jahr, Samstag mit einer Freundin auf den Mitternachtsflohmarkt und am Sonntag möchte ich gerne die Münchner Heimtiermesse besuchen. Ich werde für euch versuchen so viele Eindrücke wie möglich mit meiner Kamera festzuhalten, seid also gespannt!  


SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Layout Designed by pipdig