27.03.13

Die trägt ja Hosen!


Richtig, nach etlichen Wochen, wenn nicht sogar Monaten habe ich mich durch die Macht der Onlineshops genötigt gefühlt wenigstens für ein paar Tage meinen Röcken abzuschwören. Allerdings muss ich gestehen das es sich bei einer der drei Hosen um eine Leggings handelt und die beiden anderen auch nicht unbedingt in die Kategorie „gewöhnliche Jenas“ fallen. In den letzten Tagen habe ich viel Zeit damit verbracht in einigen Onlineshops nach einer Cut-Out Leggings zu suchen. Zwischendurch war ich felsenfest davon überzeugt ein DIY-Projekt zu starten, wurde dann aber bei Kleiderkreisel fündig. Die high-waisted Jeans  kaufte ich bei Forever 21 (meine Frühlings-Bestellungen waren übrigens auch in dem Päckchen). Die dritte Jeans habe ich bei Ebay gekauft – befindet sich allerdings leider noch auf Reisen. Selbstverständlich werden auch hiervon noch einige Fotos folgen.   



Bluse: H&M, Hose: Forever 21


SHARE:

5 Kommentare:

  1. ich finde, du hast tolle Beine und gerade die schwarze Hose mit der weißen Bluse steht dir ausgezeichnet ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :) das ist wirklich die erste hose in der mir meine beine auch ganz gut gefallen, sonst steh ich mit den beiden nämlich eher auf kriegsfuß ;)

      Löschen
  2. Ich liebe diese Leggins! Highwaist finde ich auch toll. Du hattest mal gepostet, dass du Röcke am liebsten trägst und dafür ungern Hosen - bei mir ist es genau anders herum! Außer Jeansminiröcke, die trage ich gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du dich noch daran erinnerst :) Mittlerweile finde ich sogar immer mehr Gefallen an Hosen, meinen Röcken werde ich aber natürlich weiterhin die Treue halten ;)

      Löschen
  3. Hosen stehen dir richtig gut, besonders die High-Waist Hose kannst du ruhig öfter tragen :)

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig