24.03.13

Weekend


Wie versprochen zeige ich euch hier ein paar Bilder von meinem Wochenende. Angefangen hat es mit einem Grillabend bei einem Freund meines Freundes. Ein beliebtes Wort an diesem Freitagabend war übrigens "Eiskalt". Da es für mich das erste Grillen in diesem Jahr war und ich hörte, dass es in den nächsten Tagen noch kälter wird habe ich das Essen und die typische Grill-Atmosphäre besonders genossen. 



Weiter ging es am Samstag mit dem Gute-Nacht-Flohmarkt in der Reithalle. Dieser war jedoch hoffnungslos überfüllt und ich war mir schon zu Beginn sicher das ich hier niemals fündig werden würde. 




Nachdem ich die vierte und letzte Runde über den Flohmarkt zog wurde ich überrascht und fand diese beiden Schmuckstücke die ich davor wohl übersehen haben musste:




Heute war ich zusammen mit meiner Mutter auf der Heimtiermesse. Anfangs war ich ein bisschen ettäuscht darüber dass es hier so wenig Stände für Katzen gab, nach dem gestrigen Tag aber wusste ich das es sich lohnt ein paar Runden zu drehen. Am Ende wanderten jede Menge Spielsachen und Katzenleckerlies in meine Tüte und die Rassekatzenaustellung wurde natürlich auch besucht. 


Katzenausstellung Felidae e.V. 

SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Layout Designed by pipdig