27.01.13

Ballkleid & Edit Fotoalbum


 
Vor langer, langer Zeit trug meine Mama auf einem Ball ein wunderschönes schwarzes Kleid. Als ich das Kleid zum ersten Mal sah, habe ich sie sofort darum beneidet und mir vorgestellt wie ich wohl in diesem Kleid aussehen würde. Weil ich damals aber noch viel zu klein war hatte ich das Kleid schnell wieder vergessen. Bis heute. Da ich in nächster Zeit vorhabe einen Tanzkurz zu belegen hat meine Mama mich mit genau diesem wunderschönen schwarzen Ballkleid überrascht. Heute passt es mir wie angegossen und es sieht noch viel schöner aus als ich es in Erinnerung habe.





Wie gefällt euch das Kleid, sieht es nicht wundervoll aus?

Schmuck: H&M


Selbstverständlich habe ich es auch trotz Schneebarparty und der Freude über mein neues Kleid geschafft, alle 200 Bilder in mein neues Fotoalbum zu kleben:





SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Layout Designed by pipdig