19.01.13

Lieblingslocation


München hat viele schöne und gute Bars, heute zeige ich euch allerdings meine absolute Lieblingslocation! Die Hong Kong Bar in der Nähe vom Goetheplatz bezeichnet sich selbst als „duftender Hafen inmitten von München“ – zurecht! Die Location besteht aus einem gemütlichen Barbereich auf der einen, und dem Restaurant auf der anderen Seite. Die sanften Rottöne an den Wänden geben dem Raum das gewisse Etwas. Ich, als großer Fan von asiatischem Essen, komme bei der vielseitigen Auswahl der Speisekarte voll und ganz auf meine Kosten. Nach dem Essen probieren meine Freunde und ich meist die unzähligen Cocktails der Bar aus und finden immer wieder neue Lieblinge. Für mich hat sich bis jetzt jeder  Besuch in der Hong Kong Bar absolut gelohnt, probiert es doch auch einfach mal aus und kommt vorbei!






SHARE:

2 Kommentare:

  1. Mein Freund und ich wollten diesen Frühling nach München, da werden wir ganz bestimmt auch mal in die Hong Kong Bar gehen :)

    Liebste Grüße
    Vica

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch ganz viel spaß! :)

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig