01.01.13

New Year's Eve


Silvester in der Sky Lounge zu verbringen war wirklich eine super Idee! Es war ein wunderschöner Abend und wir hatten einen gigantischen Ausblick auf das Feuerwerk in der Münchner Innenstadt. Die Heimfahrt um 3 Uhr nachts war dann weniger berauschend, aber an Neujahr um diese Uhrzeit ein Taxi zu bekommen ist ja auch fast unmöglich. Hier ein paar Bilder des gestrigen Abends: 



 Das Feuerwerk in der Innenstadt um Mitternacht 



 Der Ausblick war wirklich einmalig, auch wenn man das auf den Fotos leider nicht so gut erkennen kann 





 Zur Abwechslung ein paar Fotos des Partyfotografen, der selbstverständlich eine bessere Kamera hatte ;)



Schnappschuss auf der Damentoilette, ein kleiner Automat mit Niveadöschen :)



Der letzte Cocktail bevor wir uns wieder auf den Weg nachhause machten


SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Layout Designed by pipdig