21.01.13

My Day

In diesem Post gebe ich euch einen kleinen Einblick in meinen Tagesablauf. Ich habe bewusst einen ganz normalen Wochentag gewählt da ich euch von meinen Wochenenden lieber ab und an im Einzelnen berichten möchte. Ich hoffe euch gefallen meine Bilder! 


Das Foto oben ist übrigens an meinem Arbeitsplatz enstanden, im Hintergrund kann man relativ deutlich erkennen warum meine Kollegen schon zu Beginn erkannt haben das ich eine kleine Katzenmama bin.



1. Ein gesundes Müsli zum Start in die Woche
 2. Der tägliche Blick in den Kleiderschrank "Was soll ich nur anziehen?"



3. Mein Ausblick auf die Winterlandschaft vor meinem Bürofenster
4. Kleine Mittagspause mit Sherlock Holmes und meinen Lieblingssongs



5. Meine Miez hat schon auf mich gewartet 
6. Zum Abendessen habe ich mir heute Spagetthi mit Tomatensoße gekocht



7. Mails checken, neue Posts für meinen Blog schreiben und mit den Liebsten telefonieren 
8. Ein Entspannungsbad mit Himbeer- und Brombeerextrakten



9. Eine Gesichtsmaske auflegen und die Nägel lackieren
10. Vor dem Bettgehen noch gemütlich eine DVD gucken und dabei Tee trinken


SHARE:

1 Kommentar:

Blog Layout Designed by pipdig