25.01.13

Reise in die Vergangenheit


Immer wenn ich ein Fotoalbum aufschlage fühlt es sich so an als würde ich mich auf eine Zeitreise begeben. Ich liebe es mir Bilder aus den letzten Jahren anzusehen und dabei zu staunen wie sehr man sich doch optisch verändert hat. Wenn ich die vielen Fotos sehe erinnere ich mich sofort wieder zurück an den Moment, in dem sie gemacht wurden. Voller Vorfreude habe ich gestern damit begonnen alle schönen Bilder auszudrucken und in ein Fotoalbum zu kleben. Ich weiß das es sehr viel Zeit kosten wird dieses Fotoalbum nach meinen Vorstellungen zu gestalten, aber ich werde versuchen euch noch dieses Wochenende ein Ergebnis zu präsentieren.

SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig