13.01.13

Tage wie diese


Es ist Sonntag. Es ist kein Geheimnis das ich Sonntage hasse. Morgen beginnt wieder eine neue Arbeitswoche, meine Freizeit fängt deprimierenderweise erst wieder um 4 Uhr an. Besonders traurig darüber bin ich immer wenn zwei wunderschöne Tage hinter mir liegen. Freitagnachmittag war ich bei meinem Lieblingsfriseur, abends habe ich mit meinem Freund Cocktails gemixt und anschließend bei ihm übernachtet. Samstags kam eine Freundin zu Besuch und abends habe ich mit meinem Freund ein superleckeres Thai-Curry gekocht. Sogar ganz ohne Rezept. Wir haben einfach das Putenfleisch angebraten, Reis gekocht, Gemüse geschnippelt und anschließend mit Kokosmilch und Currypaste übergossen. Nachdem ich nun meine ganze Wohnung gesaugt und geputzt habe ist es tröstend, dass ich mich noch auf einen gemütlichen DVD-Abend mit meiner Freundin freuen kann, ehe die triste Arbeitswoche wieder von neuem beginnt. Aber wie heißt es doch so schön? Nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende! 


SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig