30.01.13

Bilder mit Katze


Es existieren einfach viel zu wenige Bilder von mir mit meiner Katze. Um das zu ändern habe ich mir heute meine Miez geschnappt und sie vor die Kamera gesetzt. Begeistert war sie davon nicht. Nachdem es mittlerweile schon dunkel geworden ist haben wir es aufgegeben. Ich bin so froh wenn die Tage endlich länger werden und draußen wieder alles grün ist und blüht. In der Weihnachtszeit mag das kalte, dunkle vielleicht noch gemütlich gewesen sein, mittlerweile macht es mich eher traurig und lustlos. Aber genug davon, ich freue mich dafür umso mehr auf das Wochenende! Am Freitag bin ich auf einer Geburtstagsparty und am Samstag wird Fasching gefeiert. Die Fotos von mir und meinem Kostüm werde ich euch bestimmt nicht vorenthalten! ;) 


SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig