10.01.13

Leseabende


Da es draußen nun wieder angefangen hat zu schneien, freue ich mich auf gemütliche und kuschelige Leseabende mit meiner Miez. Passend dazu hat Hugendubel zur Zeit die Aktion "Kaufe 3 Bücher und bezahle 10€", logisch das ich da zuschlagen musste. 



Das Buch "Schatten des Windes" habe ich von der Mutter meines Freundes geschenkt bekommen, die anderen drei gehören zu meinen Hugendubel-Errungenschaften. Das Buch "Warum ruft denn der blöde Prinz nicht mehr an" ist eine Art Ratgeber für Frauen, in dem ein Mann erklärt was dazu führt das Männer in machen Fällen die Flucht ergreifen. (Die Frage warum ich mir so ein Buch zulegte kann ich leider auch nicht beantworten, vermutlich wollte ich meinen Horizont erweitern). Die beiden Bücher "Katzengold" und "Sherlock Holmes Geschichten" sind, nachdem ich nun endgültig die Liebesromane satt habe, Krimis. Ich kann es kaum erwarten mit dem Lesen zu beginnen, als große Schwierigkeit erweist sich allerdings gerade die Frage, mit welchem Buch ich denn eigentlich beginnen soll. 


SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Layout Designed by pipdig