04.01.13

New In: H&M & Pimkie


Nachdem ich mir nun nach Weihnachten genügend Geld zusammengespart hatte habe ich mich gleich in der ersten Neujahrswoche auf den Weg in die München Innenstadt gemacht um mir ein neues Handy zu kaufen. Da ich noch zwei Stunden Zeit hatte, mein neues Handy musste erst abholbereit gemacht werden, habe ich dem H&M Winter-Sale einen kleinen Besuch abgestattet: 



Auf diese Bluse hatte ich schon lange ein Auge geworfen, die Steinchen am Kragen gefallen mir besonders gut. Die Shorts habe ich im Pimkie-Räumungsverkauf entdeckt und mich sofort verliebt, ich kann es kaum erwarten sie im Sommer tragen zu können! 



Lange, lange habe ich darauf gewartet das diese Felltasche reduziert wird, nun hat sie nur noch 15€ anstatt 29€ gekostet. 


Auch bei diesen tollen Stücken konnte ich nicht widerstehen: 



SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig